Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angewandte Ernährung
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen welche Folien heut gemacht wurden, konnte leider nicht in die VO gehen. Hat er sonst noch irgendwas wichtiges gesagt?

Danke!
Übers lactasegen war die VO und Prüfung ist in 3 Wochen
Vielen Dank!
Hi!
Konnte heute wegen einer UE leider auch nicht hingehen. Hat er bei den Folien zum Lactase-Gen weitergemacht oder was Neues?
Danke!
Hey!

Also heute war die letzte Einheit, nächste Woche entfällt weil er uns die Zeit für die Prüfungsvorbereitung geben will... Heute hat er noch den Foliensatz von C. elegans durchgmacht, also ich denke er hat den Stoff jz durch, war aber leider auch nicht immer, dh kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Ein paar Worte noch zur Prüfung: Termin is am 24. Juni, danach Mitte Juli, dann im Herbst... 10 offene Fragen.

Lg
Danke für die Info, wär sonst nächste Woche umsonst hingefahren :-)

Sonst war ich eh immer, mir fehlen nur die letzten zwei VO. Also von den Folien hat er jetzt eigentlich alles durchgemacht, außer:
"Front of Pack Labelling"
"Functional Genomics"
"Mitochondrial Respiratory Chain"

Manches mehr und maches weniger ausführlich...

lg
Weißt du vielleicht ob diese Themen dann am Montag den 24. nicht zur Prüfung kommen?
würd mich auch interessieren. gibt es irgendwo alte prüfungsfragen?
Gesagt hat er nix dazu. Aber ich glaub irgendwie nicht dass sie kommen wenn er sie nicht durchgemacht hat... Weiss es aber nicht!
ist das paper eigentlich prüfungsrelevant?
weiß schon jemand wann der nächste prüfungstermin sein wird - er hat doch gesagt mitte Juli? ...weiß wer was genaueres?
Oh, das bräuchte ich auch schon dringend!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 32.968 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Noten angewandte Ernährung erk 0 1.214 24.07.2013, 13:23
Letzter Beitrag: erk
  PH1 "Vertiefende Humanernährung" und "Angewandte Ernährung,..." Flufdabu 1 2.466 14.05.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tomato
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 5.594 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) Pipimax 3 1.893 04.10.2012, 15:06
Letzter Beitrag: lundiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste