(10.09.2013, 21:27)angelgirl schrieb: Lest euch doch einfach andere Arbeiten durch. Dann habt ihr schon eine Übersicht der Gliederung etc. Und sorry wenn ich das hier sagen muss aber wenn ihr euch schon bei der Bakk. Arbeit so schwer tut, freut euch auf die Masterarbeit!
Ich fand es überhaupt nicht schlimm die Bakk. Arbeit zu schreiben! Es sind ja nur so um die 30 Seiten! Man muss einfach nur beginnen zu schreiben, sich eine ordentliche Gliederung machen und dann ist das alles KEIN Problem.
Der Arbeitsaufwand der Masterarbeit is da schon um einiges höher hab ca 3 Monate geschrieben, für die Bakk Arbeit 1 Monat. Hab auf beides eine 1.
Also ran ans schreiben!
Viel Glück
Liebes Angelgirl,
vielen lieben Dank für deine doch so rein gar nicht hilfreichen Worte! Es ist zwar schön für dich, das DU dir leicht getan hast und das DU auf beiden eine 1 bekommen hast, aber was bringt uns das? Außer das du uns noch mehr entmutigst und uns jetzt schon Angst machst, wegen der Masterarbeit!
Ich kann dir nur sagen, ich bin in Literatur untergegangen und hatte keinen Plan mit was ich beginnen sollte bzw wie ich es genauer gliedern sollte (eine grobe Gliederung hatte ich), was ist wichtig und was nicht, des weitern kam noch dazu, das sich mein betreuender Professor nie Zeit für mich nahm und das über 4 Monate!
Außerdem wusste ich nicht, ob ich richtig zitiere oder doch plagiiere.. und und und
Und ich hab mir arbeiten angeschaut, die haben mir aber leider nicht viel geholfen und nicht jeder hat ein Talent für das Schreiben, formulieren, texten, oder einfach Informationen auf den Punkt zu bringen.
Ich bin zwar jetzt kurz vor dem fertig werden, aber ich hab mir die letzten Monate kein einizges mal leicht getan bzw ist es mir nie leicht gefallen.
Also in diesem Sinne, alles Gute für dein bald abgeschlossenes Studium und Gratulation an dich!