Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KiloCoach vergibt Praktikum
Praktikum bei KiloCoach-TM ab September 2013
KiloCoach-TM ist ein Online-Service für erfolgreiches Abnehmen. Für unser Internetportal suchen wir für September-November 2013 Vollzeit (flexible Zeiteinteilung möglich) eine/n

PRAKTIKANTEN (m/w)

für den Bereich Datenbankmanagement.
Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung und Aktualisierung unserer Lebensmittel- und Aktivitätendatenbank, die zu den größten deutschsprachigen Lebensmitteldatenbanken zählt und über 40.000 Einträge umfasst. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der Recherche von ernährungswissenschaftlichen Fragestellungen und der Beantwortung von Useranfragen.

Vorteilhaft sind sehr gute EDV-Kenntnisse, ein genauer und gewissenhafter Arbeitsstil. Sie sollten sich mind. im 5 Semester des Bachelor-Studiums befinden.

Wir bieten Ihnen eine entgeltliche Tätigkeit in einem kleinen, aber hoch motivierten Team in zentraler Lage in Wien (Theobaldgasse 7/10, 1060 Wien).

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an office@kilocoach.at. Informationen über KiloCoach-TM finden Sie auch unter http://www.kilocoach.com.
hat jemand erfahrungsberichte? danke im voraus Smile
ich Smile kann dir aber keine pn schicken!
jetzt sollte es klappen Smile
@süval
würdest du mir vll auch deine erfahrungen schicken? Smile
mir vll.auch Smile
Ich wäre auch an einem Erfahrungsbericht interessiert. Du kannst es ja auch einfach hier ins Forum schreiben. Sollte er negativ sein ist das ja nicht schlimm Smile es gibt ja auch negative Erfahrungen Smile
@ süval: hast du meine nachricht bekommen?
Ich will es auch wissen
ich auch Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikumsstelle KiloCoach Alina94 0 1.911 05.07.2017, 12:59
Letzter Beitrag: Alina94
  Praktikumsstelle KiloCoach KiloCoach 0 1.994 28.09.2016, 14:14
Letzter Beitrag: KiloCoach
  Praktikumsstelle KiloCoach KiloCoach 0 2.252 23.11.2015, 12:26
  Praktikum bei KiloCoach KiloCoach 0 2.385 30.07.2015, 11:31
  KiloCoach vergibt Praktikumsstelle ab November 2013 KiloCoach 0 2.028 07.10.2013, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste