Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
Hallo,
weiß jemand wie lange es bei dieser Prüfung etwa dauert bis man die ergebnisse kriegt? (Prüfung vom 26.6.2013) Danke Smile
er hat gesagt 2 Wochen .. also morgen Big Grin
Ach sooo, na das wäre super, bin nämlich ganz nervös wegen der prüfung...
Wie war die Prüfung, kann sich wer an die Fragen erinnern? Danke
Also an die Fragen kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber ich muss sagen, dass ich dafür dass ich nicht grad viel gelernt hatte, ziemlich viel geschrieben und gerechnet hab, hoffentlich war dabei auch was richtiges Wink Es ist schon praktisch wenn man die Unterlagen mitnehmen kann,es hilft sehr vor allem wenn man sich bisschen auskennt. Schau ma mal nur ob es auch wirklich geklappt hat, weil ich bin mir ziemlich unsicher :/
Es gibt eh schon einen etwas älteren Beitrag zu Biostatistik, musst halt etwas nach unten scrollen... glaub da stehen aber auch Dinge zur aktuellen Prüfung!

lg
ja noten sollten langsam echt kommen!!!!!!
Etwas sagt mir dass die Noten heute kommen Wink (ich hoffe ich irre mich nicht)
36Smile 
Hey NOTEN SIND DAAA!Smile

War mir zu 100% sicher, dass ichs nicht geschafft hab! Kann mich normal ganz gut einschätzen... hab jedoch einen 3er!!!
Sehr brav benotet!
Glückwunsch!
Ja endlich sind sie da Smile
Bin auch zufrieden Big Grin hatte aber auch ein gutes gefühl, bin trotzdem froh, dass die Noten jetzt da sind.
Ich habs auch geschafft Smile bin sehr froh, hab beim lernen nicht grad viel verstanden Wink
Wisst ihr vlt ob man für die UE viele punkte vergeben muss um einen platz zu kriegen? Ist mein letztes semester (hoffentlich) und muss noch 3 übungen machen, hab angst dass es nicht nur zeitlich knapp wird sondern auch punkte-mäßig,muss nämlich LM-chem.UE machen :/
Das wird dir keiner so genau sagen können, subjektiv hab ich das gefühl, dass viele gesagt haben sie wollen die übung gern nächstes semester machen und 75 Plätze sind für eine Übung auch nicht gerade viel. Und es gibt ja noch einen Termin im September..
Kommt hald auch drauf an wie viele Punkte du dann für die anderen 2 Übungen brauchst..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste