Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Piercer
kennt jemand ein gutes Piercingstudio in Wien?

hat schon wer positive Erfahrungen mit dem "Tom's Piercing" gemacht?

Danke!
Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit dem Studio, es sieht aber auf alle Fälle kompetent aus. Wo willst dich denn piercen lassen?
Don't panic!
war selber zwar noch nicht dort, hab aber von freunden gehört, dass der piercer vom rattlesnake gut sein soll!

lg
Ponder_Stibbons schrieb:Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit dem Studio, es sieht aber auf alle Fälle kompetent aus. Wo willst dich denn piercen lassen?

möchte ein Helix-Piercing

Tattoo-Studio würd ich auch suchen Tongue
Die Leute von Rattlesnake sind schon gut drauf und piercen/tättowieren auch Leute aus der einschlägigen Szene.
An Tattoostudios kann ich unbedingt empfehlen:

Spirit of Kondor (Klagenfurt) - das Studio meiner Wahl, klasse Arbeiten
Mystery Touch (Gleisdorf)

Die 2 sind halt doch weiter weg von Wien, hier draußen kenne ich keines persönlich aber ich halte mal meine Ohren offen, ob mir wer gute Erfahrungen berichten kann. Die Arbeiten vom Rattlesnake gefallen mir wie gesagt ganz gut aber du solltest dich jedenfalls intensiv mit dem möglichen Artist auseinandersetzen und bewerten, ob dir sein Stil gefällt, wie gut er auf deine Wünsche eingeht, ob er einen hygienischen Eindruck macht etc.
Don't panic!
rattlesnake is supa!
just let go...
Wie schauts denn preismäßig bei denen aus?
Don't panic!
45 € pro piercing. da is der schmuck soweit ich weiß schon dabei...
Kann man lassen^^
Don't panic!
danke für den Tipp mit Rattlesnake! hab mir grad die Bilder und Infos auf deren Homepage angesehen und schaut super aus.
der tom is mein piercer Big Grin ich kann ihn nur weiter empfehlen da er auch nach dem piercing kundenservice anbietet Big Grin
Ich find den Tom arrogant und überheblich.......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten HNO in wien shining 1 3.742 27.04.2010, 16:38
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste