Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsmanagement 1
#37
hey weiß wer die Frage 8. von ISO und IFS: Gemeinsamkeiten von IFS, ISO 22000 und BRC Food Standard.?
und marry welche fragen hast du bekommen?
wisst ihr auch wie das punktesystem ist? wie viel prozent man haben muss und wie viel von jeder Frage?

sorry Frage 8 hab ich eh!!
Zitieren
#38
hey, hab noch a paar sachen, die mir fehlen, viell. kann mir jemand helfen?!

1.) Kriterien des Managementkreises nach Bartholme und welchen Nutzen kann ein Unternehmen daraus ziehen?
--> Nutzen???

2.) Erläuterung der Begriffe Effektivität und Effizienz mit praktischen Beispielen!
--> praktische beispiele?!?

3.) Welche Bedeutung besitzen Regelkreise für ein prozessorientiertes QM? Erläuterung der Grundcharakteristika und skizzieren des Prozessmodell nach ISO 9001:2000!
--> bedeutung

4.) Wozu dienen QM-Grundsätze, Leitlinien + Zielsetzungen? Erklären Sie die Begriffe anhand eines Beispiels.
-->?!???

5.) Welche Zielsetzungen und Grundkonzepte verfolgen Excellence Models? Welcher Vorteil resultiert für ein Unternehmen, das die Voraussetzungen für ein Excellence Model erfüllt?
--> Vorteil?!??

6.) Bedeutung und Ziele einer Selbstbewertung. Welche Kernfrage sollten in einer Selbstbewertung gestellt werden?
--> ???

7.) Beschreiben Sie die Tätigkeiten eines QM-Beauftragten in einem Betreib? Welche Voraussetzungen und Kompetenzen sind dazu notwendig?
--> Voraussetzung + Kompetenzen?!???


danke schon mal!?
=))
Zitieren
#39
Wo findet man die FOLIEN, die hier immer genannt werden????? danke für die info!
Zitieren
#40
Noten sind schon daaa Smile
Zitieren
#41
Von welchem Termin? Smile
Zitieren
#42
(15.11.2013, 15:34)marion0703 schrieb: Wo findet man die FOLIEN, die hier immer genannt werden????? danke für die info!

Das würde ich auch gerne wissen! Huh
Danke für Infos!
Lg

Ok, sorry, vielleicht sollte man besser VORHER die vorigen Posts anschauen...
Zitieren
#43
Die Professorin hat uns dafür freigeschalten, also schreibt ihr vielleicht einfach eine Mail! Wink
Zitieren
#44
Weiß jemand die Antwort bei Modul 4 (Audits) zu Frage 13: beschreiben sie die wesentlichen bestandteile von verfahrensdokumenten nach ISO9001???
Zitieren
#45
Kann mir Jemand sagen, ob es noch einen weiteren Prüfungstermin gibt in diesem Semester?
Zitieren
#46
Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meiner Prüfungsanmeldung, an wem kann ich mich da melden, bzw wem muss ich eine Mail schreiben? Finde auf der Boku-Seite leider nichts dazu.
Danke
Zitieren
#47
hey ich hab ne frage zur pf..wenn ichmich im ss für die vo anmelde kann ich dan die pf zb falls ende juni eintermin sein sollte machen?
Zitieren
#48
hey! hat schon wer die note vom termin am 18.12.2013??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsmanagement 1 marina99 0 1.558 11.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: marina99
  Qualitätsmanagement ocean 0 1.614 30.09.2014, 13:11
Letzter Beitrag: ocean
  Qualitätsmanagement I sonja1609 9 3.742 22.05.2014, 23:57
Letzter Beitrag: magic0340
  qualitätsmanagement im betrieb Anschi 0 1.510 16.02.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Anschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste