Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie
#1
Guten Morgen!

Wollte mal fragen ob jemand in der 1.VO Naturstoffchemie war? Muss da leider manchmal arbeiten und würd gern wissen was da so gesagt wurde bzgl Prüfung, Unterlagen etc
Wahrscheinlich wäre es schon ratsam in die VO zu gehen? ^^

lg
Zitieren
#2
Prüfung ist MC, 30 Fragen, 5 Antwortmöglichkeiten, 1-5 davon richtig, Termine sind 25.02, 26.03, 23.04, 4 Wochen Korrektur, Unterlagen sind auf Moodle und für die Prüfung auch ausreichend ;-)
Glg
Zitieren
#3
Ok, vielen Dank!
Zitieren
#4
Hallo

Ich konnte auch nicht in die Vorlesung gehen da ich eine Übung hatte. Ich bin gerade am Anfang zu lernen.
Hat der Prof. etwas gesagt worauf er großen Wert legt.
Wie sieht es mit Zahlen bzw. Tabellen aus? und will er auch
Synthesewege wissen? Huh

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort

Lg Mixmaster
Zitieren
#5
verkauft jemand seine aktuellen folien?Smile
Zitieren
#6
ich kanns dir gratis schicken auch Wink
Zitieren
#7
das ist sehr lieb dankeSmile bräuchte sie ausgedruckt falls du sie verkaufstWink Smile
Zitieren
#8
Hat er ein Buch empfohlen?

Ich würde mich gerne kurz vor der Prüfung noch einmal intensiver mit dem Thema auseinandersetzen,
und das geht über Folien nicht so gut.
Zitieren
#9
kann mir bitte jemand sagen ob er die Strukturen und die genauen werte der Tabellen auch abfragt? dankeSmile
Zitieren
#10
(05.11.2013, 08:12)das.engerl schrieb: Prüfung ist MC, 30 Fragen, 5 Antwortmöglichkeiten, 1-5 davon richtig, Termine sind 25.02, 26.03, 23.04, 4 Wochen Korrektur, Unterlagen sind auf Moodle und für die Prüfung auch ausreichend ;-)
Glg

im vvz steht aber was anderes:

Art der Leistungskontrolle: Schriftliche Abschlussklausur, 90 min (Kombination aus multiple choice, single choice, offene Fragen, mind. 60% Bestehensquote)

also doch nicht nur mc, sondern auch offene fragen?
Zitieren
#11
Das hat er in der VO gesagt, der Professor ist glaube ich neu :-)

(29.01.2014, 10:46)BMI007 schrieb:
(05.11.2013, 08:12)das.engerl schrieb: Prüfung ist MC, 30 Fragen, 5 Antwortmöglichkeiten, 1-5 davon richtig, Termine sind 25.02, 26.03, 23.04, 4 Wochen Korrektur, Unterlagen sind auf Moodle und für die Prüfung auch ausreichend ;-)
Glg

im vvz steht aber was anderes:

Art der Leistungskontrolle: Schriftliche Abschlussklausur, 90 min (Kombination aus multiple choice, single choice, offene Fragen, mind. 60% Bestehensquote)

also doch nicht nur mc, sondern auch offene fragen?
Zitieren
#12
kann sich jemand bitte an prüfungsfragen von heute erinnern?
danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie Dani.o 206 55.620 06.09.2013, 09:01
Letzter Beitrag: bkraus
  Naturstoffchemie Lisa2704 2 1.523 02.05.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Naturstoffchemie magic0340 13 4.559 05.02.2012, 13:31
Letzter Beitrag: Süval
  Naturstoffchemie Prf.heute? Evik 6 3.471 13.05.2011, 22:02
Letzter Beitrag: derya
  Frage zu Naturstoffchemie Zoe 28 7.102 22.04.2011, 14:23
Letzter Beitrag: damla*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste