Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen Epidemiologie!
Hat jemand im Sommersemester die Epiübungen gemacht? Hätte da ein paar Fragen...
lg
Zumindest weiß jemand ob wir die ganzen Übungsbsp. zuhause fertig machen müssen oder werden die in der Übung durchgemacht??
Würde mich auch interessieren. Steh leider bei einigen Sachen total an. Könnte jemand vielleicht vom letzten Semester was posten? Die Übungsfragen sind anscheinend die selben. Wäre total dankbar!! Smile)
is das eigtl rechtlich in ordnung dass diese UE erst nach der VO sind?
Ich meine das is ja voll der vorteil für die leute die am fr die prf machen und davor diese UE hatten oder?
Ich mein fad is es ja so oda so aber nw nicht die Norm oder?
Also man rechnet die übungsbeispiele gemeinsam durch. Wenn man nicht alle hat, is es kein problem weil man's eh in der gruppe rechnet, aber man sollte zumindest ein paar können, auch wenn man nicht alle schafft.
Und das is bei ihm immer so, dass die übung nach der Vorlesung und vor der Vorlesungsprüfung ist. Wenn man sich bei den rechnungen gut auskennt ist es kein problem wenn man nicht in der übung ist, falls man's nicht durchblickt sollte man vielleicht jemand der in der übung ist um die antworten bitten. ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  epidemiologie sweetcathy 2 1.826 01.05.2015, 14:16
Letzter Beitrag: user07
  Übungen Umwelt-Gesundheits-Interaktionen – Molekulare Epidemiologie und Epigentik RudisRudi 0 1.122 16.02.2012, 11:44
Letzter Beitrag: RudisRudi
  epidemiologie...wann noten? McFlurry 8 3.057 07.12.2010, 15:06
Letzter Beitrag: McFlurry
  Übungen Umwelt-Gesundheits-Interaktionen – Molekulare Epidemiologie und Epigentik RudisRudi 0 1.681 10.09.2010, 12:51
Letzter Beitrag: RudisRudi
  Prüfungen morgen DO 25.02. (EL + E-Epidemiologie) im Audimax des Hauptgebäudes StAs 0 924 24.02.2010, 15:47
Letzter Beitrag: StAs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste