Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger Fotograf gesucht
#1
Hallo,

hat jemand vllt einen Tipp wo man in Wien günstig ein Bewerbungsbild für ein Praktikum machen lassen kann?

Ich brauche eigentlich nur ein digitales Bild, dass ich für Online Bewerbungen benutzen kann. Daher möchte ich keine 50 Euro für Bewerbungsbilder zahlen, die ich sowieso noch nicht brauche.
Zitieren
#2
Ich kann nur den Tipp meiner Schwester (Fotographin) weitergeben: Bluse/Hemd anziehen, an einem halbwegs hellen Tag ins Grüne (soweit bei der Jahreszeit möglich) gehen, jemanden mit Digicam mitnehmen, leicht von der Seite Foto machen, eventuell noch mit Photoshop o.ä. den Hintergrund etwas verschwommen machen - fertig. Hat bei mir recht gut funktioniert. (:
Zitieren
#3
Kannst vielleicht Fotografie Studenten fragen. Du kannst anbieten, dass dich jemand für eine komplette Session "bucht". Er erhält dadurch ein Model zum fotografieren und kann die Fotos für Referenzen verwenden, du ein Profi-Foto für dein Lebenslauf.
Kann auch eine interessante Erfahrung sein... die Frage ist nur ob du dir die Mühe machen willst um nur ein Foto zu bekommen Smile
Zitieren
#4
ich hab eins mit gutem licht vor einer weißen wand gemacht. Sieht aus wie vom profi. vor allem hast du so viele versuche wie du brauchst und musst nicht nach dem dritten sagen "passt"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thermenwartung - günstiger Installateur?? Zelle 7 10.098 06.02.2017, 21:16
Letzter Beitrag: Tree-foon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste