14.02.2014, 09:45
Hat wer von euch Tipps welche Tagungen und Kongresse interessant und nicht so teuer sind????
wäre wirklich dankbar für ideen
|
Tagungen/Kongresse
|
|
14.02.2014, 09:45
Hat wer von euch Tipps welche Tagungen und Kongresse interessant und nicht so teuer sind????
14.02.2014, 16:59
Es wird/sollte in den nächsten zwei Wochen eine Liste mit Veranstaltungstipps auf der Departments-Homepage veröffentlicht werden.
LG
14.02.2014, 21:57
danke vielmals
15.02.2014, 13:13
die coolen sachen sind meist teuer, weil internationale top-leute natürlich nicht für lau anreisen und vorträge halten. ich war aber schon auf ein paar sachen und muss sagen die 80 euro die ich da für den tag als studi gezahlt hab warens voll wert. vor allem wertvoll weil leute aus der praxis erzählen. bildung ist nunmal teuer, aber da verzichte ich lieber auf etwas anderes! was interessant ist ist natürlich subjektiv. ich finde immer "updates" interessant um den aktuellen wissensstand zu gewissen sachen zu haben.
15.05.2014, 09:55
Habt Ihr Tipps für Kongresse/Tagungen 2014, die nicht allzuteuer sind?!
Hab in diesem Veranstaltungskalender von der Department-Homepage geschaut, aber da habe ich nicht wirklich soo viel gefunden, immerhin benötigen wir ja 6 ECTS, d.h. 6 Kongresse oder?! Finde das schon ein bisschen heftig, dass die fast alle über 100 euro kosten. ![]() naja, vielleicht gibts ja ein paar tipps. ![]() Lg
5. f.eh-Symposium zum Thema Ernährung Generation+:
"Demografische Revolution: Reifeprüfung auf dem Teller" Termin: 26.6.2014 Ort: Veranstaltungszentrum Schönbrunn Mehr Details zur Tagung unter: www.forum-ernaehrung.at/symposium-2014 Anmeldung: Per E-Mail: ng@forum-ernaehrung.at Online: www.forum-ernaehrung.at/symposium_anmeldung
19.06.2014, 10:25
hab heute auch wieder eine gratis-tagung entdeckt: http://www.adipositas-austria.org/1410_jt_details.html
LG |
|
|