Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE NACHHILFE
#1
Hey, liebe Mitstudenten! Smile

Ich hoffe, ihr hattet bislang alle ein angenehmes und erfolgreiches Semester.

Meine Anzeige bezieht sich auf das Angebot an Nachhilfestunden in diversen Fächern unseres Erwi-Studiums. Ich schließe mit kommendem Monat meinen Bachelor ab und stehe in den Sommermonaten (bis einschließlich September) zur unterstützenden Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Insbesondere beziehe ich mich auf biochemische/ chem./ biologische/ physiologische Schwerpunkte. Bei Anfrage stehe ich für jedes weitere Fach zur Verfügung!

Thema Entgeltung wird ganz individuell gehandhabt und einfach direkt bei der Anfrage besprochen! Flexible Termine und unkompliziertes, lockeres Lernen stehen am Plan! Smile

Ich freue mich auf eure Anfragen und wünsche weiterhin viel Glück & Erfolg im Studienverlauf,

eure easy88! Smile
Zitieren
#2
Ich melde mich erneut:
Sofern jemand aus dem ERWI-Bachelor Nachhilfe in diversen Fächern benötigt: ich stehe sehr gerne mit großer Flexibilität und Einsatzbereitschaft zu Verfügung!

Einstweilen- einen schönen Sommer an alle! Smile

Beste Grüße!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.204 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 1.785 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.094 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Biete 50€ für Kurstausch Diätetik UE! jefferson 0 1.840 28.02.2017, 13:33
Letzter Beitrag: jefferson
  Biete Hilfe im Bereich Chemie an Gregor Kracke 0 1.892 08.12.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Gregor Kracke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste