Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEWERBUNGSENDE !
#1
26Exclamation 
Die Bewerbungsfrist ist nun zu Ende; wegen der Vielzahl der teilweise erst in den letzten Tagen eingelangten Bewerbungen (die wir nun sorgfältig vergleichend sichten werden) bitten wir um Verständnis dafür, dass die Einladungen (per E-mail) zu den Terminen für die persönlichen Gespräche erst in der zweiten Julihälfte erfolgen werden.

Bis dahin ersuchen wir, auf persönliche, telefonische oder E-Mail-Rückfragen nach dem Stand der Auswahl zu verzichten - DANKE!
Kurt Schneider
Leiter des Teams der Fachbereichsbibliothek
http://bibliothek.univie.ac.at/fb-pharmazie/
Zitieren
#2
bekommt man auch eine absage oder warte ich vergeblich auf eine antwort? gehen ja schon langsam in den August hinein..
Zitieren
#3
Da die Vorstellungsgespräche bis Ende August laufen --> bitte noch um etwas Geduld ! (wir möchten die urlaubenden Kolleginnen und Kollegen auch berücksichtigen können...und machen selbst auch ab und zu Urlaub)

Kurt Schneider
Kurt Schneider
Leiter des Teams der Fachbereichsbibliothek
http://bibliothek.univie.ac.at/fb-pharmazie/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste