Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemiepüfung
#1
Hallo!
Weiß jemand Bescheid, in welcher Form sich die Biochemie Prüfung ab nächsten Semester ändern wird. Ich bin noch in der alten Version und möchte eigentlich nach der Chemieprüfung im Jänner oder Februar umsteigen. Jetzt frage ich mich, ob es nicht noch besser wäre QuestionBiochemie am 5.12 zu machen.
Danke
Zitieren
#2
Hallo,

auf Facebook ist ein Email vom Prof. selbst gestellt worden in dem er erklärt, dass er selbst noch gar nicht weiß ob sich die Prüfungsart ändert.
Der Umfang wird aber an die 1 Stunde die nun mehr zur Verfügung steht angepasst.

LG
Zitieren
#3
Die LV-Nummer bleibt aber gleich? Semesterwochenstunden und ECTS Punkte ebenso?

Ich fand es war eigentlich etwas wenig "grundlegende Biochemie" für Ernährungswissenschaftler; zwar gab es dann sein "add on" der Pathophysiologie, aber 3.0 ECTS Punkte für grundlegende Biochemie war doch etwas wenig IMHO.
Zitieren
#4
Ok, wahrscheinlich hat man das schon vorher ähnlich gesehen.

2015W 330019-1 Biochemie

Moodle Link:

https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=47999

Univis Vorlesungssystem:

http://online.univie.ac.at/vlvz?&lvnr=33...ster=W2015

Interessanterweise ist die LV Nummer beinahe gleich ... das wundert mich.
(Im Moodle hat sie ein -1 angehängt, im Univis Vorlesungsverzeichnis
hingegen ist die LV Nummer gleich. Ich bin verwirrt.)

Es sind jetzt 3 Stunde(n), 6,0 ECTS credits

Erstabhaltung im Jänner 2016 als Blockkurs. Prüfungsmodalität nehme ich an
das es gleichbleiben wird, wahrscheinlich hat man mehr Zeit und es wird
mehr Fragen geben.

Was mich jedoch wundert ist das mit der LV Nummer. Heisst das das man
die Prüfung nicht machen kann wenn man die Grundlagen der Biochemie
bereits absolviert hatte?

http://online.univie.ac.at/vlvz?&lvnr=33...ster=W2014
http://online.univie.ac.at/vlvz?&lvnr=33...ster=W2015

Ok die Vorlesung gab es sogar bereits im vorigen Jahr... das hab ich komplett
übersehen. Komisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste