Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mithilfe bei Masterarbeit- dauert auch nicht lange!!!
#1
Ein Freund braucht für seine Masterarbeit noch ein bisschen Unterstützung darum bitte ich euch nehmt euch 2 Minuten Zeit für seine Umfrage.

::Hier der Verweis zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/fh-messenger
Es handelt sich dabei um 9 Fragen - der Aufwand ist also überschaubar.

Herzlichen Dank!
Zitieren
#2
dauert ja echt nicht lang Smile
übrigens an alle die noch vorhaben die Umfrage zu machen: der '.' nach "messenger" (im link) gehört nicht mehr dazu, deswegen kommt zuerst eine fehlermeldung..einfach weglöschen
Zitieren
#3
So danke für den Hinweis Ju1988 habe den Fehler im Link behoben. Danke an Alle die mitmachen
Zitieren
#4
Done, echt überschaubar Big Grin
Zitieren
#5
done Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit. Bitte um eure Mithilfe (+ Gewinnspiel). Danke! MattG 3 2.371 15.12.2011, 10:20
Letzter Beitrag: lunastella

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste