Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb
#1
Ich konnte leider die letzten 2x nicht zur VO gehen.
Könnt ihr eventuell kurz berichten, was bezüglich Unterlagen, Prüfung etc. gesagt wurde.
Danke schon mal!
Lg
Zitieren
#2
Das würde mich auch interessieren Smile
Bin für jede Antwort dankbar! Big Grin
Zitieren
#3
Erster Prüfungstermin wird am 30.1.2015 sein. Ein Single-Choice-Test, wobei es fünf Antwortmöglichkeiten gibt, wovon jeweils eben eine richtig ist. Frau Prof. Fabian wird bis dahin noch eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Inhalten online zur Verfügung stellen. Wobei die VO eher Seminarcharakter hat, sehr interessant vorgetragen wird und auch die Fallbeispiele spannend sind. Die Prüfung erscheint eher reine Formsache zu sein. Meiner Meinung nach eine wirklich gute VO.
Zitieren
#4
Vielen Dank für die vielen Antworten!! Smile
Mit mit online stellen meint sie auf moodle oder wohin?
Zitieren
#5
Danke für die Infos!
Was meinst du mit Seminarcharakter? Dass man in die VO aktiv miteinbezogen wird oder dass auch eine Arbeit zu schreiben ist, Referat, etc.?
Lg
Zitieren
#6
Damit meine ich, dass man den Kreuzerltest wahrscheinlich auch besteht, wenn man nicht in die Vorlesung kommt. Aber der eigentliche Wert dieser Veranstaltung im "interaktiven Vortrag" selbst liegt (Die Profs sich wirklich Mühe geben!). Wobei wir als Studenten hauptsächlich ECTS-fixiert sind Smile
Zitieren
#7
gilt die VO als Wahlfach im Modul 9/10 oder muss man ein Seminar belegen?
Zitieren
#8
Gilt als Wahlfach, steht auch in der Äquivalenzliste.
Ich hoffe, die Unterlagen werden bald auf moodle bereitgestellt!
Lg
Zitieren
#9
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Man muss dann aber ein weiteres Fach zusätzlich belegen, da für die Veranstaltung zwar 2 ECTS angerechnet werden, aber nur eine SWS, oder?
LG
Zitieren
#10
Weiß jemand wann endlich die Folien hochgeladen werden?
Zitieren
#11
Hallo! Ich selbst war nur beim 2. Vorlesungstermin anwesend. Da habe ich (auf Nachfrage) die Info erhalten, dass es zu gegebenem Zeitpunkt (wann auch immer und wo auch immer??) noch eine Zusammenfassung bereit gestellt wird (für die Prüfung). Bin dem dann nicht weiter nachgegangen, weil ich mich aus terminlichen Gründen für eine ander LV entschieden habe. Am besten eine Mail an Prof. Fabian schicken mit einer freundlichen Erinnerung an die Unterlagen... LG
Zitieren
#12
Ich habe mal versucht, ihr zu schreiben, aber die E-Mail Adresse scheint ungültig zu sein.. Hat jemand eine aktuelle E-Mail Adresse von ihr? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biomedizinische Aspekte der Welternährung Tansch 40 20.808 23.01.2017, 18:34
Letzter Beitrag: apple1
  E. Aspekte bei internist. Erkrankg. Anne25 1 1.128 20.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: babaymilla
  SE Immunologisch relevante Aspekte von Lebensmitteln Stefi92 2 4.221 27.10.2014, 16:44
Letzter Beitrag: juliaZ
  VO+SE Mulekular-physiologische Aspekte der Sporternährung shining 5 1.788 28.09.2014, 18:23
Letzter Beitrag: scapula
  Modul FQ8 - Global Nutrition / biomed.Aspekte der Weltern. Tini05 7 2.538 23.09.2013, 19:58
Letzter Beitrag: Tini05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste