Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altfragensammlung Chemie
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe am 7. Jänner die Prüfung Allgemeine und anorganische Chemie (Malarek) und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Altfragensammlung! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ich wäre euch echt dankbar!! Huh
Zitieren
#2
Ich wüsste leider nichts von ner Altfragensammlung, Malarek ist ja noch recht neu...aber vielleicht ist jemand anderer schlauer-würd mich aber nicht drauf verlassen, dass es eine gibt und lieber versuchen so zu lernen...

Lg
Zitieren
#3
Soweit ich mich erinnern kann, gab es eigentlich immer 2 Fragen zur Thermodynamik. Das habe ich mir nicht angeschaut und raten
müssen; raten bringt aber nix, da man jeden Punkt sammeln muss, also unbedingt die Thermodynamic anschauen.

Zum Teil kommt recht viel von den "basics", also Fragen über das Periodensystem.

Ich finde die Prüfung ziemlich schwer, hab sie noch nicht bestanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste