Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genetik und Molekularbiologie
#1
Hallöchen!

Gibts eigentlich auch Punkteabzug bei falschen Antworten?
Und was genau ist damit gemeint
"Punkte pro Frage entsprechen dem Schwierigkeitsgrad der Frage
(1-3 Punkte möglich), neben der Frage angegeben (~25 – 15 –10)" ?
Also 2 Punkte neben der Frage sagen nichts darüber aus, wieviel Antworten richtig sind nehm ich mal an...^^ und das ~25-15-10?

lg
Zitieren
#2
Ohne es zu wissen, vermute ich, dass in etwa
25 leichte
15 mittlere
10 schwere
Fragen kommen werden.
Und ja ich hätte auch mal vermutet, dass die Punkte nichts mit der Anzahl richtiger Antworten zu tun hat ...
Zitieren
#3
DankeSmile
Zitieren
#4
Wie war die Prüfung denn so? Gibts vielleicht Erfrahrungsberichte? Wink

lg
Zitieren
#5
*push*
Kann denn niemand berichten? Angel Oder gibts was auf facebook? (Hab kein Facebook)

lg
Zitieren
#6
Hab gerade was auf Fb gelesen, ich kopier es dir hier rein, wenn ich zu Hause bin.
lg
Zitieren
#7
Das hab ich gerade auf Fb gesehen, hoffe es hilft dir weiter:

Hey Leute! Kann mir wer Tips geben bzgl. Genetik und Molekularbiologie prüfung, war nicht in der vo und weis somit nicht was auf mi zukommt und was genau zu lernen is.
Herzlichen dank lg „wink“-Emoticon

einfach die folien gut lernen, sie ist sehr fair. schau dir auch ihre aufgaben an, da kamen welche von

Die wiederholungsfragen anschaun und sonst die Folien! reicht vollkommen!

Wielang sollte man fürs lernen einplanen?!?

Puh 2 Wochen schon! Es is halt recht viel und dann hat man ned ganz so viel stress!

weiß jemand ob die folien zu letztem jahr gleich geblieben sind, oder hat die frau wessner die geändert?

Sind gleich geblieben, sie hat nur ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert!






Dann gibt es noch einen Altfragen "Genetik"-Katalog, wo aber scheinbar keiner weiß ob der für Genetik und Molekularbiologie auch gilt.

LG
Zitieren
#8
Super, vielen Dank Smile
Zitieren
#9
Hallöchen!
Wenn ich die Prüfung im 2011er mach wird das[/align] als Wahlfach aufscheinen oder... beim Umstieg, wird das dann im neuen Modul landen und nicht mehr als Wahlfach?

Und im Prinzip steht bei Modul 11 und 14 das gleiche im VVZ, mein 11er hab ich voll und möchte jetzt Bestrahlung eventuell machen... kommt das dann automatisch ins 14er, wo noch was fehlt?
Wieviel ECTS braucht man nochmal in Form von Wahlfächern?

Sorry für die vielen Fragen, steh total auf der Leitung...
Huh

lg
Zitieren
#10
kann mir jemand die Folien zukommen lassen? war nämlich nicht angemeldet dieses Sem und jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf die Unterlagen auf Moodle.
Zitieren
#11
Die Prüfung ist nicht schwer, es sind eigentlich Grundfragen die in jedemn Genetik-Buch drin stehen.

Ich hatte damals einen 2er auf die Prüfung, ein 1er wäre sich ausgegangen wenn ich mir die Altfragen angesehen hätte.

Es war aber auch so eine eher leichte Prüfung, da gibt es viel fiesere Prüfungen - Chemie zum Beispiel finde ich schlimmer.
Zitieren
#12
Ansichtssache welche Prüfung schwer oder leicht ist... Tongue Genetik ist eh keine böse prüfung aber wenn man keinen 4er möchte find ich sollte man schon bisschen was lernen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330030 - Angewandte Genetik und Molekularbiologie shevegen 2 3.824 20.09.2016, 18:52
Letzter Beitrag: mary0089
  Mikrobiologie und Genetik kriase 0 1.515 12.01.2015, 16:23
Letzter Beitrag: kriase
  Unterlagen Genetik und Molekularbiologie kaalkasi 0 1.470 22.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: kaalkasi
  Zell- und Molekularbiologie - für Ernährungswissenschafter zk2241 6 2.200 17.02.2012, 13:24
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation molekulare genetik lisa7432 7 2.801 20.06.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste