Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE um Teilnahme für Masterarbeit
#1
26Exclamation 
Hallo alle zusammen!

Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Freiwillige für Verkostungen von Naturjoghurts (aus Kuhmilch)! Die Verkostungen setzen sich aus 2 Verkostungstagen zusammen. Wichtig ist es, dass jeder Proband an beiden Verkostungen teil nimmt. Natürlich bekommt jeder Teilnehmer bei jeder Verkostung ein kleines Dankeschön von mir Smile

1. Verkostung: Mo 7.3. oder Di 8.3. - Dauer ca. 5 min (Teilnahme an einem der beiden Tage)
2. Verkostung: Do 10.3. oder Fr 11.3. - Dauer ca. 10 min (Teilnahme an einem der beiden Tage)

Die Verkostungen finden immer im Sensorik-Labor (Raum 2F 549) des Departments für Ernährungswissenschaften statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch teilnehmen an meinen Verkostungen, da ich mindestens 100 Leute brauche! Tragt euch bitte hier ein, wann ihr kommen könnt:
http://doodle.com/poll/iswk9yfirgwrg4n6

Im Anhang könnt ihr die Termine auch noch einmal nachlesen Smile

Falls ihr noch Fragen habt oder falls euch im Laufe der Zeit etwas dazwischen kommt und ihr eure ausgewählten Termine ändern müsst, dann könnt ihr mir gerne schreiben (stefi.sat@gmx.at) und mir bescheid geben, wann ihr sonst kommt wollt.

Vielen Dank schonmal im Voraus! Smile


Angehängte Dateien
.pdf   Verkostungen.pdf (Größe: 471,14 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studienteilnehmer für Masterarbeit gesucht !! Kaju 0 2.226 17.11.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Kaju
  Umfrage Masterarbeit :) Tini05 1 2.102 11.11.2016, 10:44
Letzter Beitrag: Tini05
  Schokoladenverkostung für Masterarbeit LisaMaria 0 1.773 08.11.2016, 09:45
Letzter Beitrag: LisaMaria
  Ernährungsumfrage für Masterarbeit juliaZ 0 1.773 14.09.2016, 12:56
Letzter Beitrag: juliaZ
  Masterarbeit Umfrage Renol 0 1.753 22.08.2016, 08:36
Letzter Beitrag: Renol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste