Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbewohnerin gesucht 15Minuten von Rennweg und BioCenter St.Marx
#1
Ich suche eineN neueN MitbewohnerIN

Ich habe das Studium Biologie/Ökologie 2013 abgeschlossen und würde mich sehr freuen eineN MitbewohnerIn zu finden der/die mit mir zusammenwohnen möchte. Die Wohnung ist komplett ausgestattet das Zimmer aber unmöbliert. Die Wohnung ist in einem Gemeindebau mit grünem Innenhof. Eine biologisch/ naturwissenschaftliche Bibliothek ist vorhanden und natürlich zu nutzen. 

Auf der Biologie war ich viele Jahre in der Studienvertretung und werde wo ich kann gerne helfen, aktuelle Infos gibt es aber trotzdem nur in den StVen (EW, Bio..), dafür bin ich schon zulange weg. Ich inskribiere mich allerdings gerade wieder.



Adresse: Wällischgasse 12/3/5, 1030 Wien

Das Zimmer ist ca 5,10x2,9m (ca 15qm) groß. Deckenhöhe 2,5m. Das Zimmer ist hell und hat einen Kachel-Parkett.

Die Wohnung ist 72qm groß.
Sie umfasst Küche (Geschirrspüler), Bad (Badewanne und Waschmaschine), WC, , Kammerl mit Tiefkühlschrank, Vorzimmer und 3 Zimmern. Je ein Zimmer für die Bewohner und ein großes Wohnzimmer,
es gibt einen Fahrradkeller, einen Keller, eine Tiefgarage einen Waschraum und einen Innenhof.
Die Wohnung liegt direkt an der Station: U3 Schlachthausgasse , 18er-Straßenbahn und viele Busse, Nachtbus N75 (je 2Min). Direkt erreichbar ist der Hbf. (18er), Westbahnhof (U3) und der internationale Busbahnhof Erdberg (zu Fuß/ U3). Billa und Spar sind in 2 Minuten Entfernung, XXXLutz/Möbelix und das Einkaufszentrum Wien Mitte direkt erreichbar.
Der Prater ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Die Miete für das Zimmer beträgt warm inkl. Internet und Haushaltsversicherung 460€. Selbstverständlich ist die Wohnung mit Keller gemeinsam zu nutzen, der Garagenplatz im Haus muss zugenietet werden.

Lage

Direkt an der Station Schlachthausgasse (U3, 18er-Straßenbahn, Busse, Nachtbus N75).
Flughafenschnellbahn erreichbar mit den Öffis in 8 Minuten oder zu Fuß in 15 Minuten (St.Marx).
Hauptbahnhof, Westbahnhof und internationler Busbahnhof direkt erreichbar.

Das BioCenter St.Marx ist schnell zu Fuß erreichbar und auch mit der Straßenbahn 18.
Das Biozentrum Rennweg (Biodiversität & Botanischer Garten) ist mit dem Bus direkt erreichbar.

Mit der Prater- und Donaukanalnähe ist auch die Anbindung an Radwege sehr gut.




https://www.wg-gesucht.de/6311236.html?ma=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitbewohnerin gesucht ab Jänner/Feb. 2013 :) lalelu 0 1.618 09.09.2012, 11:19
Letzter Beitrag: lalelu
  Suche eine Mitbewohnerin ab September Juliii 1 1.781 20.07.2012, 06:33
Letzter Beitrag: Ralph
  Suche Mitbewohnerin ab August Molwurf 0 1.615 04.07.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Molwurf
26Exclamation Mitbewohnerin in schöner 3er WG gesucht!! Lisaresi 0 2.072 10.02.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Lisaresi
  suche mitbewohnerin ab jänner Claudia 0 1.388 09.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Claudia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste