Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kleid für eine Hochzeit
#1
33Rolleyes 
Hallo!

Nachdem ich auf einer Hochzeit eingeladen bin brauche ich unbedingt ein neues Kleid. War jetzt schon bei Peek &Cloppenburg, Stern und Ballina Joppich .... leider hab ich nichts für mich gefunden. Könnte mir jemand noch ein Geschäft empfehlen?

Danke,

greetings
topsi
Zitieren
#2
nIcE in Mödling auf der Hauptstraße...!!

ist ein kleines geschäft, haben viele einzelstücke, die nähen dir kostenlos um, und es gibt für jede geldbörse etwas.

ist auf der hauptstraße, man kann einfach mit der schnellbahn aus wien rausfahren und dann zu fuß hingehen.

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Zitieren
#3
schau mal zu zero! die haben das ganze jahr über cocktailkleider und lange kleider um 90-170 euro. auf der zero-homepage kannst du ev. auch welche im abverkauf bestellen, wenn du noch genug zeit hast.
Zitieren
#4
Ich war im Juli auch auf einer Hochzeit eingeladen und hatte 2 Tage vorher noch immer kein Kleid. Dann hab ich aber ein wirklich wunderschönes unter www.universalversand.at gefunden.

Viel Spaß beim Shoppen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Mitbewohnerin ab September Juliii 1 1.786 20.07.2012, 06:33
Letzter Beitrag: Ralph
  Bitte um Mithilfe! Nur ein paar Klicks und evtl. eine super Belohnung! ectoerwin 1 1.186 20.10.2011, 23:42
Letzter Beitrag: lily
  eine chinesiche Studentin sucht eine(n) Sprachenpartner auf Deutsch. shero 0 1.448 11.10.2009, 14:15
Letzter Beitrag: shero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste