Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie?!
hallo erstmal.. Big Grin
bin leider erst vor kurzem auf diesen link gekommen, daher kenn ich mich noch nicht allzu gut aus...
hätt aber ne wichtige frage wegen der mündlichen prüfung in anatomie
ich hab ende februar die prüfung mit 2 abgeschlossen aber bis heute steht bei mir nicht die note im internet
also auf dieser seite wo bei einem die noten und die prüfungen+prüfungstermine stehen -
weiss da vielleicht irgendjemand was da zu machen ist?
danke schonmal
lg michaela
Meinst Du das UNIVIS? Oder die Seite wo Du Dich auch angemeldet hast?

Für das UNIVIS gibt es eine einfache Erklärung: Die Sekretärin von unserem Institut die für die Noteneintragungen zuständig ist, war jetzt längere Zeit nicht da und ist auch diese Woche nicht da.

Leider kenne ich das Problem mit Anatomie nur zu gut.... Letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Note (anscheinend als einzige) "verschlampt" wurde. Alle anderen Noten sollen bei uns im Sekretariat aufliegen.... Warum die allerdings noch nicht eingetragen wurden.... Ist mir schleierhaft....

Am besten Frau Fenz (nur sie kann die NOten ins UNIVIS eintragen) am kommenden Montag ein e-mail schreiben. Diese Woche bringt es leider nichts, denn da kriegst Du nur ein e-mail von den Kolleginnen, die Dich auf nächste Woche vertrösten werden. Die können nichts eintragen....

LG und Kopf hoch!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hey danke erstmal für die antwort Smile

ahmm also ich mein diese site:
http://www.univie.ac.at/nutrition/php/anmeldung/a.php

naja ich mein keine ahnung aber sind ja schon 5 monate fast dass das her ist.. ganz schön lange?! also deshalb wundere ich mich..
hast du die mail adresse von dieser frau fenz???
hab sie nämlich leider nicht Sad
was isn jetzt mit deiner note??? wie verschlampt??? musst dus etwa nochmal machen??? Sad

lg Smile
Hallo,

naja auf der Anmelde-Seite muss die Note nicht zwingend eingetragen werden. Anders gesagt: Nur einige der ProfessorInnen tragen auch dort bzw. bevor sie ins UNIVIS kommen die Noten ein.

Die Adresse von Frau Fenz ist: birgit-ulrike.fenz@univie.ac.at

Nein, zum Glück nicht! Smile Prof. Windisch hat mir eine Bestätigung über die Absolvierung der Prüfung mit der Note ausgestellt. Smile

Wünsch Dir noch eine gute Nacht!

LG
wirklich?
also bist du nochmal zu ihm gegangen nach deiner prüfung oder gleich bei der prüfung?
mich hat der nur andauernd angeschrien *gg*
naja ich frag nämlich wegen der familienbeihilfe
weil ich keine ahnung hab wie ich denen das vorweisen soll das ich die benötigte ects anzahl von den prüfungen her erreicht hab.. kennst du dich vlt aus?
danke bist mir echt ne große hilfe Smile
hi,

schau mal, ob sie im univis steht.
https://univis.univie.ac.at/.
wenn ja, steht sie auch am sammelzeugnis, das dann als beleg fürs finanzamt gilt.

baba,
maria
uiii.. danke für den link aber ich weiss nicht mal meinen benutzernamen Smile)))
ist das die matrikelnummer oder so??
war da ewig lang nicht mehr glaub einmal letztes jahr.. keine ahnung Sad*seuuuuuuuuufz
woher krieg ichn ein sammelzeugnis? *blödfrag Smile))
hi,

der benutzername ist die matrikelnummer mit oder ohne einem a davor (ich glaub, es geht beides). aber wahrscheinlich ist der account schon abgelaufen oder du hast dein pwt vergessen, dann kannst du ihn hier verlängern/es zuschicken lassen: http://www.univie.ac.at/ZID/unet/#verlaengern

zum sammelzeugnis siehe z.b. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=2322.

baba,
maria
hey danke für die lieben infos Smile
also das is ja ganz komisch weil
auf der univis seite stehn alle meine noten.. aber anatomie noch immer nicht?! Sad
langsam werd ich echt verzweifelt*seufz
kann aber nich sein dass ichs nochmal machen muss??????! *schrei

lg
michaela
dann musst du wirklich mal nachfragen bei o.g. emailadresse.
Fr. Fenz hat noch KEINE Prüfungsprotokolle vom Windisch bekommen.

Weiß vielleicht jemand die Telefonnummer von seinem Sekretariat, weil auf mails antwortet er ja nicht

lg
Echt nicht? Hatte jetzt mehrmals Kontakt zu unserem Sekretariat und jenem von Prof. Windisch und die Protokolle sollen dort sein, denn die wurden eingeschrieben geschickt.

Was für ein Chaos!?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste