Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elarning
#1
Hallo :-)

Schreibs mal hier rein *gg*

Weiß eigentlich jemand ob man seine angemeldeten Veranstaltungen fürs elearning wieder löschen kann? Wenn ja wie?

Danke
Zitieren
#2
35Wink 
Servus!
Das wollte ich auch schon mal machen, keine Ahnung wie das geht. Ich hab nur einen Punkt gefunden: man kann Kurse ausblenden. Das geht so: rechts oben von der Kursliste ist so ein kleiner Bleistift und wenn du den anklickst kommst du auf eine extra Seite. Dort kanns du dann auswählen welche Kurse du ausblenden möchtest. Sie sind aber nicht gelöscht!
Auf der Kursliste (Startseite) steht dann oben in roter Schrift wieviele Kurse ausgeblendet sind.
Falls du es herausfindest wie das löschen geht - bitte posten, danke!
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren
#3
Mach ich :-)

Hab hab mich nur gefragt, wenn man zb für Zoologie angemeldet ist und man macht die Prüfung nicht, weil man andere Prüfungstermine kurzfristig bekommt und man macht sie das Semester drauf, dann will man ja praktisch die aktuellen Sachen haben und will den Kurs wieder eintragen.....wenn dann aber schon der Kurs vom vorigen Semester drinnen ist, geht das dann überhaupt wenn mans nicht löschen kann? Hab ich nämlich noch nicht versucht, aber vieleicht jemand andrer und kann berichten :-)
Zitieren
#4
ja das hab ich mir auch schon gedacht, was ist wenn man einfach ein jahr später erst die prüfung macht und der stoff verändert sich?! net ganz durchdacht die sache...

lg
Zitieren
#5
Hallo alle miteinander,

ja, das geht durchaus, hab das bei Anatomie und Zoologie der Tiere gemacht, gar kein Problem.

LG Alex
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Zitieren
#6
Ah super....ist zwar blöd wenn mans nicht löschen kann, aber zumindest kann man sich trotzdem anmelden :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste