Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cocktails
#1
hey,
wo kann man heute zu halbwegs angemessenen preisen gut cocktails trinken gehn?
gibts auf der donauinsel schon was? wär super, überhaupt wenns heute schön wird...
lg
Zitieren
#2
Cocktailbar "Seven" im 7. Bezirk. Google mal, weiß die Gasse nicht genau. Die haben auch was heraußen zum Sitzen. Ist wirklich sehr angenehm dort.
Zitieren
#3
hm, wennst auf der donauinsel was machen willst... schau dir mal die copa cagrana an, U1 station "donauinsel"... da hast viele bars, restaurants, etc...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#4
"Salud!" im 1sten Bezirk, Johannesgasse - sehr empfehlenswert
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Zitieren
#5
U6 Nussdorferstr. Cafe Grande Latte

von 1800 bis 2000 Happy Hour, sprich 4,50€ pro Cocktail. Und die hams in sich ...
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  molekulare cocktails sapia 0 908 14.01.2011, 15:06
Letzter Beitrag: sapia
  wo kamot gute cocktails schlürfen? krüml 4 2.647 25.04.2008, 18:59
Letzter Beitrag: pinky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste