Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Abschnitt beenden
#1
Wenn ich alle Prüfungen aus dem ersten Abschnitt gemacht habe, muss ich die dann noch irgendwo einrichen oder so? (ich hab den ersten abschnitt schon eingereicht aber ohne stoffwechselphysio, das hab ich jetzt nachgemacht und wollte fragen ob ich mir da noch was bestätigen lassen muss) lg
Zitieren
#2
35Wink 
Ich denke dass du dir das bestätigen lassen mußt. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber was ich gehört bzw. gelesen hab, mußt du dir das nachtragen lassen beim Studienreferat. Sicher ist sicher würd ich meinen.
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren
#3
33Rolleyes 
hallo

ich habe das gleiche problem. ich war in den ferien im sek und frau fenz hat gemaein, wenn ich alle prüfungen gemacht habe, dass paßt. aber ich weiß nicht. vielleicht ist es besser wenn man was schriftliches in der hand hat. man kann nie wissen, was denen noch einfallen könnte.
@ cookie: warst du schon bei der sek?

lg sarah
Zitieren
#4
beim sekretariat war ich nicht aber bei dem studiencenter oder wie das heißt und die haben mir gsagt dass das passt, die hat dann mein zeugnis ausdruckt und die prüfungen die ich nachgmacht hab angstrichen und gsagt sie wirds weiterleiten, ich hoff es haut hin, lg
Zitieren
#5
danke sehr Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemie 3 abschnitt juliaZ 1 1.433 17.06.2010, 09:25
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
25Question 2. abschnitt einreichen minni 0 1.475 13.03.2010, 14:50
Letzter Beitrag: minni
  Einreichen 1. Abschnitt Diplom Mistbienchen 2 1.839 13.01.2010, 12:53
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  1.Abschnitt - 2.Abschnitt luzy 2 1.332 20.10.2009, 14:16
Letzter Beitrag: Mone
  diplomstudium: wenn ich jetz alle stunden aus dem 1. abschnitt nachgeholt habe... mirasol 3 1.607 01.10.2008, 08:12
Letzter Beitrag: Elisabeth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste