Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gvo personal
#1
Hat jemand von euch schon mal bei gvo gearbeitet oder arbeitet dort? Würd mich nämlich gern bewerben, bin aber noch etwas skeptisch... Ist die Firma empfehlenswert oder hat man da nur Schwierigkeiten wie bei do & co?

Wäre für eure Ratschläge dankbar!
Zitieren
#2
Hallo!
Keine Ahnung, was du bei Do&Co für Schwierigkeiten hattest!
Ich hab lang bei GVO gearbeitet und hatte eigentlich keine nennenswerten schwierigkeiten. du musst dich halt jedesmal auf eine neue umgebung und neue arbeitskollegen einstellen. kommt halt auch auf die veranstaltung´, die kunden und die organisatoren an wie das ganze abläuft - stressig, entspannt, ...
Zitieren
#3
Hey danke für deine Antwort! Da bin ich ja beruhigt. Wie isn das mit dem Nachhausefahren? Kriegt man die Fahrtkosten fürs Taxi ersetzt, wenn keine Bim mehr fährt?

Naja bei do & co haben sie einen wie den letzten Dreck behandelt und oft musste ich auch lange auf mein Gehalt warten... Außerdem muss man als Frau die ganze Zeit in hohen Stöckelschuhen arbeiten und es hat auch oft länger gedauert als sies vorher gesagt haben. Ach ja und die Taxifahrt nach Hause musste ich mir natürlich auch selber zahlen! Grrr!
Zitieren
#4
hallo!
i denk das is bei den meisten servicepersonalbereitstellern, dass du die nachhausefahrt selber zahlen musst... auch bei gvo, ja... das war schon dann und wann blöd, wenn man dann auf einen nachtbus etc warten muss. aber das wird kaum woanders besser sein. schuhe musst ich nie bestimmte anziehen- schwarz und sauber mussten sie sein! sonstige kleidung kommt auf den veranstalter an, manchmal die eigene in schwarz/weiß (rock oder hose, meist hose), oft bekommt man auch ein hemd/Bluse und kravatte.
gehalt kam immer pünktlich
das das ende einer veranstaltung mal offen ist, kann auch vorkommen! aber da bekommst dann wenigstens stunden zusammen, denn für 4 stunden zu einer veranstaltung zu fahren zahlt sich echt net aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste