Bewertung:
0
hey, kann mir wer helfen,
wollte fragen wie oder ob man sich für die ue mikrobiologie anmelden kann, denn im vo-verzeichnis (auch wenns noch nicht 100%fix is) bei den terminen dabei steht, dass keine voranmeldung möglich ist, sondern "persönliche anmeldung ab 12.jänner08" wenn ja wann und wo?
kenn mich nicht aus, und die prüfung zur vo mikrobiologie ist ja voraussetzung für die ue oder??
danke im voraus!
LG
Bewertung:
2
Ja die ist voraussetzung.....erfahrungsgemäß ist die im ws im november.....zumindest bis jetzt immer :-D
also die persönliche anmeldung war bei mir im hygieneinstitut.....das ist bei der alserstrasse beim st anna.....http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/
Bewertung:
0
Hey!
Mir fehlen die Übungen auch noch! Und ich versteh auch nicht ganz, wie, wann und wo man sich anmelden soll.
Meine Verwirrung beginnt ja schon einmal bei dem Anmeldedatum - ab Jänner 2008 - das ist ja dann doch schon länger her...
Außerdem steht im VVZ "persönliche Anmeldung" und auf der Seite vom Manafi steht aber wiederum, dass eine Vornanmeldung nicht möglich ist...
Bewertung:
0
jep, das finde ich eben auch, dass man sich schon soo früh anmelden konnte, obwohl die ue dann erst im ws abgehalten werden. außerdem ist ja nur eine ziemlich kleine teilnehmerzahl erwünscht... die plätze müssten ja dann eh schon im jänner weg gewesen sein :/
Bewertung:
0
Das kann aber auch nicht sein, dass man sich jetzt schon 1 Jahr vorher für Übungen anmelden muss....
Bewertung:
0
Hey!
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaub, dass die übungen immer am ende des semester abgehalten werden, also letztes jahr war das zumindest so...
d.h. die nächsten übungen sind wahrscheinlich dieses semester wieder im jänner/februar nach der vorlesung und dafür kommt erst die anmeldung.
wenn sich das nicht geändert hat wirds wohl heuer auch wieder so sein,
ich hoff ich konnte euch ein bissl helfen,
lg
Bewertung:
0
oh ja das kann sein, werden wir dann sicher in der vo erfahren wie das abläuft
danke lg!