Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik bei andreas baierl
hi!
ich bin eine diplom-studentin! mir fehlt noch die vo biosttistik! weiß aber nicht ob ichs beim alten (wenn da noch ein prüfungstermin kommt) oder beim neuem machen soll?

wie war die prüfung vom prof. baierl?
ein teil der prüfung ist mc oder?

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kannSmile

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Du kannst dir gern selbst einen eindruck von den prüfungen machen... Die profs haben beide Gruppen auf die e-learning plattform gestellt + Lösungen. Ich hoff, das hilft dir.

Die Prüfung war schwerer als erwartet, denn die profs haben eben immer gesagt es kommt eher wenig zu rechnen und mp. Wie sie dann wirklich ausgeschaut hat siehst ja gleich.

lg

Angehängte Dateien
.pdf   Prüfung 1.pdf (Größe: 293,68 KB / Downloads: 195)
.pdf   Prüfung 2.pdf (Größe: 183,5 KB / Downloads: 119)
Hi!
Baierl hat die Prüfungsfragen vom Juli in e-learning-Plattform gestellt!(sie waren zumind. eine zeitlang drin)
Er steht auf Konfindenzintervallberechnung, und Diagramme solltest auch ablesen können(wobei das der leichteste Teil der Prüfung ist)! Nach der Prüfung dachte ich, ich wäre geflogen! Hab dann wunderlicherweise einen 3er bekommen! Alles Gute
30Sad 
muss von euch jemand auch noch mal die prüfung beim baierl machen?? sie war wirklich saumässig schwer, obwohl ich ziemlich viel gelernt habe und die übungen auch gemacht habe!!
hoff sie machen die nächste prüfung ein bisschen leichter!
lg
Kann man die Prüfung auch beim Baierl machen, wenn man die UE schon aus dem Diplomstudienplan gemacht hat oder muss man auch die UE dazu machen?? Also geht auch Prüfung ohne UE??? Bin verwirrt... Und brauche die nur noch Biostatistik für den 1.Abschnitt... Timischl is ja auch eine Frechheit, dass er den allerletzten Prüfungstermin wahrscheinlich erst 2 Tage vorher bekannt geben wird. Aber mit uns kann mans ja machen, wir sind ja nur Studenten...
Vispina schrieb:muss von euch jemand auch noch mal die prüfung beim baierl machen?? sie war wirklich saumässig schwer, obwohl ich ziemlich viel gelernt habe und die übungen auch gemacht habe!!
hoff sie machen die nächste prüfung ein bisschen leichter!
lg

muss die prüfung auch noch mal machen.
Hätt ehrlich gesagt nicht dacht, dass mich bei der Prüfung durchhaun wird.
Übungen hab ich eh auch gmacht!

Vlt. trett ich noch nicht zum nächsten Prüfungstermin an und schau was de anderen sagen über die Prüfung.

Hoff das nur der erste Prüfungstermin so schwer war, aber mal schaun...
Hej Smile

Was sagt ihr? Bringt es was, wenn man bei der Vo anwesend ist, oder ist es eher verschwendete Zeit?

lieben gruß
also ich war 2 mal in der vorlesung und hab die prüfung ein semseter später (also letzten herbst) gemacht und ich finde seine prüfungen wirklich nicht schwer....es sind immer die "gleichen" beispiele nur ist die frage eben anders gestellt!
das einzige was ich als schwerer ermpfunden habe war der theorieteil zum ankreuzen am anfang....

also schaut euch an, wann man welche formel anwendet und der rest ist ein kinderspiel!!
hallo,
weiss jemand wann der nächste prüfungstermin ist?
anfang juli!
danke
...nach was für unterlagen habt ihr denn alle gelernt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Biostatistik Baierl müsli 3 2.316 21.03.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Sonja_ue
35Wink biostatistik baierl July 4 1.741 19.04.2009, 17:13
Letzter Beitrag: sonne1
33Rolleyes Biostatistik Baierl fabula 0 1.088 20.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: fabula
  biostatistik baierl Laura 0 886 19.12.2008, 12:23
Letzter Beitrag: Laura
  biostatistikpfüung morgen bei baierl manüüü 0 978 08.12.2008, 22:47
Letzter Beitrag: manüüü