Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik bei andreas baierl
hi!
ich bin eine diplom-studentin! mir fehlt noch die vo biosttistik! weiß aber nicht ob ichs beim alten (wenn da noch ein prüfungstermin kommt) oder beim neuem machen soll?

wie war die prüfung vom prof. baierl?
ein teil der prüfung ist mc oder?

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kannSmile

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Du kannst dir gern selbst einen eindruck von den prüfungen machen... Die profs haben beide Gruppen auf die e-learning plattform gestellt + Lösungen. Ich hoff, das hilft dir.

Die Prüfung war schwerer als erwartet, denn die profs haben eben immer gesagt es kommt eher wenig zu rechnen und mp. Wie sie dann wirklich ausgeschaut hat siehst ja gleich.

lg

Angehängte Dateien
.pdf   Prüfung 1.pdf (Größe: 293,68 KB / Downloads: 195)
.pdf   Prüfung 2.pdf (Größe: 183,5 KB / Downloads: 119)
Hi!
Baierl hat die Prüfungsfragen vom Juli in e-learning-Plattform gestellt!(sie waren zumind. eine zeitlang drin)
Er steht auf Konfindenzintervallberechnung, und Diagramme solltest auch ablesen können(wobei das der leichteste Teil der Prüfung ist)! Nach der Prüfung dachte ich, ich wäre geflogen! Hab dann wunderlicherweise einen 3er bekommen! Alles Gute
30Sad 
muss von euch jemand auch noch mal die prüfung beim baierl machen?? sie war wirklich saumässig schwer, obwohl ich ziemlich viel gelernt habe und die übungen auch gemacht habe!!
hoff sie machen die nächste prüfung ein bisschen leichter!
lg