Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Zoologie prf.
Hallo!

wollte nur wissen wie die zoologie prf. beim hilgers so abläuft?
hab gehört die fragen werden besprochen und es wird viel zur antwort gesagt, stimmt das?
wieviele tutoren passen auf, kann man schummeln, es gibt 2 gruppen oder, wie ist es mit "reden", wie weit sitzt man auseinander, kann man sich hinsetzen wo man will etc.

wär dankbar für jede antwort!!!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
du kannst dich hinsetzen wo du willst.
es gibt mehrere Gruppen, schummeln is eher schwierig weil nicht soooo viele drin sind und immer wer rumgeht.
Aber ist meiner meinung auch nicht nötig wenn man ein bischen was gelernt hat.

Es wird vor der Prüfung jede Frage besprochen, sie sagt was sie alles haben will und gibt praktisch schon die Antworten vor, die dann nur duch ein paar details ergänzt werden müssen - zB bei der frage nach eigenschaften von ner bestimmten gruppe sagt sie alle Eigenschaften die sie haben will wie aufbau, besonderheiten, extrektion usw,...

also wenn man die fragen ausarbeitet und ein paarmal durchliest kein problem eigentlich, ich fand die prüfung nicht so schwer.
salut!
bei mir war es ähnlich, doch hat sie zu den einzelnen fragen nicht allzuviel gesagt, d.h., sie hat z.t. tatsächlich nur gesagt "ich möchte aufbau, eigenschaften etc" aber nichts näheres. stattdessen hat sie die letzte frage komplett beantwortet.
es gibt zwei prüfungsgruppen, abschreiben beim nachbarn is also nicht.
ich habe 3 tage gelernt und hatte ne 2.
bedenke, dass es irgendwo diese 56 (o.ä.) ausgearbeiteten fragen gibt!
viel glück
(52 fragen gibts zurzeit)
hier: http://www.univie.ac.at/anatomy/hilgers/AB4-Inhalt.html
oder über elearning

lg
wie kann man die ganzen fremdwörter in 2 tagen lernen? respekt! ich sitz schon seit ner woche dran und bring ständig alles durcheinander
vielen dank für die schnellen und nützlichen antworten!!!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hi!
Meiner Meinung nach kann man SUPER!! schummeln! Du darfst zwar nix im Fach haben,aber ein Schwindelzettel unter dem Test fällt keinem auf. Man sollte sich halt weiter nach hinten oben setzten, da sie die meiste Zeit vorn steht. Die anderen "Aufpasser" gehen nach einer kurzen Zeit! Viel Glück
Noch was! Gibt schon Noten vom 12.8??
Weiß das vielleicht jemand?
ich war letzten freitag dort, da hing noch keine liste vom 12.8.
ich denk, das dauert noch ein bisschen...
bitte um mehr erfahrungsberichte zum thema schummeln! =)

bitte sagt mir dass das einfach ist!? bitte....
Hallo!

Ist das der allerletzte Termin oder gibt es sonst noch irgendwann eine Hilgersprüfung heuer?

lg
Ich habe irgendwo gelesen, dass es ca. alle 6 wochen einen prüfungstermin geben soll.
Keine Ahnung wie zuverlässig diese auskunft ist, aber schreib doch mal ins forum (auf e-learning) bzw. eine mail. Die sind sehr freundlich und schreiben sehr schnell zurück.
Auf der e-learning plattform steht auch, dass es weitere termine geben wird, aber noch nichts genaueres.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoologie Benedikt 14 5.788 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Erfahrungen mit Psychologie-Wahlfach myra 13 3.374 03.03.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Fatma
  Erfahrungen mit VO Genexpression? zk2241 0 1.445 28.02.2011, 10:22
Letzter Beitrag: zk2241
  chemie- Erfahrungen mit den Büchern zk2241 3 1.788 24.01.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Rincewind
  Zoologie Icecream 12 4.279 23.09.2009, 17:33