Bewertung:
0
Ich glaube, dass ich Hämorrhoiden leide und würde das mal bei einem Arzt anschauen lassen. Nur weiß ich leider nicht, zu welchem Facharzt man da gehen muss bzw. weiß jemand, wo es einen guten Arzt (lieber wär mir eine Ärztin...) für Diagnose und Behandlung gibt...?
Danke für jeden Hinweis!
normalerweise macht das der hausarzt, ich denk nur zur entfernung von hämorrhoiden braucht man einen vom fach
lg
Bewertung:
0
dr. uta kopetzki-kogler
kandlg. 25
1070
sehr nette und vor allem kompetente gastroenterologin
lg
Bewertung:
0
Hallo,
ich würds vom Hausarzt anschaun lassen, der kann Dir sagen woran Du leidest und überweist Dich dann ohnehin an einen Facharzt!
Gute Besserung!
LG, Nadja
Bewertung:
0
dafür ist ein facharzt für innere medizin zuständig genauergesagt gastroenterologe. schau auf der seite von wiener ärztekammer. dort sind alle ordinationen nach fachrichtung aufgelistet.
ich pers. würde nicht zum hausarzt gehen, sondern gleich zu einem spezialisten
viel glück
Bewertung:
0
Zuständig sind Internisten zwar auch, aber ich würde eher zu einem Chirurgen (genauer Proktologen) gehen. Letztlich ist es ja ein Problem, das selten konservativ sondern eher chirurgisch behandelt wird.
Don't panic!
was meinst du mit - du würdest nicht zum hausarzt gehen? hast da schlechte erfahrungen oder wieso?
also ich denke, der hausarzt ist DIE ansprechperson überhaupt, wenn dir was fehlt. denn der schreibt die überweisung und dem "musst" du auch die befunde mitbringen, wenn du bei einem andren arzt warst.
klar, er entfernt jetzt keine hämorrhoiden, aber er kann dir zumindest sagen, ob du welche hast, und dann gehts erst zum facharzt. außerdem ist das auch eine zeitfrage, zum hausarzt kann man jederzeit, aber einen termin beim facharzt bekommen, das dauert durchschnittlich einen monat
lg