Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlagschein WS 2008
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist auch einen nicht von der uni vorgeschriebenen Erlagschein einzuzahlen. Auf der univie seite steht zwar man soll das nicht machen, aber ich hab bis heute noch keinen erlagschein zugeschickt bekommen!

lg lisa
26Exclamation 
Ich hab auch keinen bekommen... Bin dann auf die Hauptuni und hab mir am Terminal einen ausgedruckt...
Solltest du vielleicht auch machen?!?

LG
Vielleicht hab ich eure erlagscheine bekommen. Hab nämlich heuer gezählte 10!!!! Erlagscheine für die Studiengebühren bekommen. Soviel zum Thema "Kein Geld an der Uni"!!
JA, i hab a 2 kriegt und hab mi gwundert was das soll. Aba 10 sind echt heftig! Wink
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
nicht einfach so einzahlen....auf dem erlagschein steht ne nummer....die musst im verwendungszweck angeben weil die rechnung sonst nicht zugeordent werden kann...die nummer ist semesterspezifisch für jeden studenten

aber du kannst in deinen account schauen und da sind alle daten die du brauchst zum einzahlen (entweder dann mit eigenem erlagschein oder online)
ja das problem is, dass ich momentan nicht nach wien komm, weil ich arbeiten muss. Hab schon ein mail an die zuständigen geschrieben, aber natürlich keine antwort bekommen. Kann ich net einfach einen Zahlschein verwenden auf dem ich alles raufschreib, sprich studienkennzahl, matr. nr., Zeitraum, blabla .... Versteh net wo das problem ist. Wenn mir die keinen zuschicken und ich aber weiterstudieren will, muss es ja so auch gehen?

lg lisa
das würd ich nicht machen. wie summer schon gesagt hat, musst du eine bestimmte nummer verwenden, die im univis steht. warum zahlst dus dann nicht mit onlinebanking ein?

baba,
maria
Ich hab auch zwei Erlagscheine bekommen! Die Uni ist echt so chaotisch... einer kriegt keinen, der andere zwei, der andere ganze zehn! Wahnsinn kann man da nur sagen!!! Big Grin
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
hab auch keinen bekommen. schreib ne mail an referat.studienzulassung@gmx.at, innerhalb von 3 tagen hab ich dann einen zugeschickt bekommen!
..ich hab auch keinen bekommen. Du mußt aber das Original verwenden, sonst verschwindet Dein Geld irgendwohin - ist mir schon passiert...

Aus der univie-website:
Sollten Sie Ihren Zahlschein verloren haben, können Sie einen neuen im Referat Studienzulassung unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Matrikelnummer und Ihrer Adresse anfordern (referat.studienzulassung@univie.ac.at).

lg und einen guten Start!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erz. tier. GNM - 2008 vs 2009 vaudeville 9 2.642 29.05.2009, 14:44
Letzter Beitrag: hedl-dedl
26Exclamation Diätetik Mitschrift WS 2008 - KORREKTUR Grenouille 4 1.888 14.05.2009, 10:13
Letzter Beitrag: sunny88
26Exclamation Österreichischer Ernährungsbericht 2008 Grenouille 3 2.087 29.03.2009, 22:15
Letzter Beitrag: BiBiii
  Erlagschein Icecream 2 1.211 02.02.2009, 14:50
Letzter Beitrag: Icecream
  Tausche Humanökologie- & Ökol. GL-Termin (27. Jänner und 10. Feb. 2008) Grenouille 3 1.254 15.01.2009, 14:40
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste