Bewertung:
0
12.09.2008, 14:27
...Wird ja auch im WS angeboten. gibt es einen Unterschied zu der VO im SS?
Bewertung:
1
Die VO "Experimentelle Ern.forschung" gibt es im dem Sinn nicht mehr. Im SS wurde sie zum letzten Mal gelesen.
Im WS gibts jetzt eine "Neue". Sie besteht aus 3 VO´s und ist auf Englisch. So hats jedenfalls der König am Anfang des SS gesagt.
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
2
Aber im VVZ steht eine LV "Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung,der Genetik u.molekularer Mechanismen i.d. Ernährung" jeden Mi von 14-15h...und dann gleich im Anschluß im Jänner die Übungen dazu...klingt sehr ähnlich wie die alte VO, kann mir nicht vorstellen daß man sich das nicht 1:1 anrechnen lassen kann...
Bewertung:
1
Das wird schon eine der neuen VOs sein die man sich anrechnen lassen kann für Experimentelle. Könnt schon sein. Er hat ja letztes SS gesagt, dass es ab dem WS die 3 (weiß nicht ob alle im gleichen Semester gelesen werden, denk nicht) neuen VOs gibt. Anrechnen kannst sie dir lassen lt. König. Wie sie genau heißen hat er jedoch nicht verraten.
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
13
17.09.2008, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2008, 17:49 von maria g..)
ich hatte mir von der news-seite mal folgendes kopiert:
"Bitte jedoch weiterhin beachten, dass zur Anrechnung für die Lehrveranstaltung "Einführung in die Experimentelle Ernährungsforschung (VO+UE, 3 Std.)" im Diplomstudium die Absolvierung der Lehrveranstaltungen 330020 "Methoden der Experimentellen Ernährungsforschung" (König, VO, 1 Std.), 330106 "Methoden der Genetik und molekulare Mechanismen der Ernährung" (Haslberger, VO, 1 Std.) und 330028 "Übungen zu Methoden der experimentellen Ernährungsforschung" (Wagner und Kreuzwieser, UE, 1 Std.) erforderlich ist."
baba,
maria