Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenphysiologie statt Stoffwechselphysiologie
Hat jemand schon die Prüfung Pflanzenphysiologie an der BOKU gemacht? (anstelle von Stoffwechselphysiologie bei Popp)

Habt ihr einfach nur dem Skript von der Königshofer gelernt oder gibt es zusätzliches Lernmaterial?
Wie sind die Fragen bei der Prüfung? Multiple Choice oder offene Fragen? Wieviele Fragen sind es insgesamt?
Ich habe vor die Prüfung Mitte Oktober zu machen!
Sonst noch jemand???
25Question 
Wird die Pflanzenphysiologie von der BOKU statt der Stoffwechselphysio angerechnet?
ja, hab im sekretariat gefragt und es wird angerechnet - ist auch 2 stündig!
25Question 
Welches Studium auf der BOKU muß ich inskribieren, und reicht ein Bachelor?
25Question 
Woher hast du Unterlagen zu dieser VO? Gibts ein Skript zum Kaufen?
Ist die Prfg. leichter als bei der Popp?
Danke für Infos
Liebe Grüße von Sunshine
Die Unterlagen kannst dir bei Facultas bestellen!
Angeblich is die Prüfung einfacher! I werd ma das am 29. glei anschaun!
Es reicht wenn du auf der BOKU mitbelegst, aber du müsstest wenn du jetzt antreten willst schon letztes Semester mitbelegt haben, sonst gehts ned. Die VO is dann wieder im SS!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Danke für deine Info!
Wg. Skript: einfach in einem Facultas-Shop bestellen oder geht das online auch?
Liebe Grüße von Sunshine
Hi,
ich habe die prüfung gemacht Smile ich habe zwar noch keine bestätigung bekommen ob es auch angerechnet wird, eingereicht habe ich es schon... wir haben uns das skript zum pharma. facultas schicken lassen...das skript ist eines der besten was ich je gehabt habe es verschafft dir einen super überblick....manchmal hat sie multiple choice fragen wir hatten keine ich glaube es waren 5 fragen oder so mit jeweils 3 unterfragen...ich habe gehofft dass ich es schaffe und hatte dann einen 2 er Smile und ich habe so 10 tage bis 1 woche gelernt (aber schon intensiv)...sie ist eine sehr nette prof. Smile

und man muss nur mitbelegen auf der boku und dann kannst dich über das blis anmelden....

ich habe auch noch eine frage wisst ihr was über verpackungstechn. 1 stündig wo man unterlagen bekommt?
lg
Hallo!
Ich hab grad bei faculats herumgesurft und bin auf flgd. Skript gestoßen:
Pflanzenphysiologie für Agrarwissenschaften, Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft
Königshofer,

Ist das das Richtige? Will ja nicht, dass es das Falsche ist Big Grin
Liebe Grüße von Sunshine
Ja,das ist das richtige - ich hab mir das auch erst gekauft aber du musst es nicht online bestellen. es gibt ja auch ein facultas dort in der nähe der boku und dort hab ich meines her!
wie funktioniert das mit dem mitbelegen? muss man da zur hauptuni und dafür inskribieren
nein, du musst auf der boku mitbelegen - einfach mit deinem neuen studienblatt hingehen und für irgendeine richtung auf der boku (zB LM-Technologie) mitbelegen!
Das wars! Musst übrigens auch machen wenn du die Prüfung Technologie der Milch (die ja zu unseren Prüfungen zählt) machen willst!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  findet morgen Biofunktionalität statt? Winter 1 1.085 20.11.2011, 18:21
Letzter Beitrag: christl7787
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.963 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
  findet die vo experimentelle ernährungsforschung heute statt?? alice 0 1.170 19.10.2010, 06:20
Letzter Beitrag: alice
  Vorlesung Advanced Nutrition heute findet statt jsk 10 3.073 18.10.2010, 15:00
Letzter Beitrag: a0603231
  Wo findet die Milchtechnologie-Prüfung statt??? paloma 3 1.164 11.03.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Becky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste