Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spezielle Diätetik 2008
Hallo!

ich hab diplomprf in spezielle diätetik und lerne nach Unterlagen vom SS07 -- kann mir jemand sagen, ob sich in der letzen VO 08 was geändert hat ? (v.a. im teil von prof. elmadfa - welche themen hat er durchgemacht?)

vielen lieben Dank im voraus,

joey
hallo joey!

ich kann zwar deine frage nicht genau beantworten, aber ich habe auch diplomprüfung bei rust (zweitprüfer) und ich lerne neben meiner mitschrift und folien vom jahre schnee zusätzlich noch die unterlagen von 2007. da sie jedoch immer die gleichen fragen stellt, denke ich, es sollte passen.

wann hast du denn prüfung? und wen hast du als zweitprüfer? ich bin am 9.10. dran mit erstprüfer elmadfa...

lg sabine
Hallo Sabine!

danke für deine antwort!
ich hab auch am 9.Oktober! auch mit prof. elmadfa als erstprüfer.
bin erst um 13:45 dran -- bist du vor mir?

viel erfolg beim lernen!
lg,
Joey
Hallo! ich hab auch demnächst Diplprüfung bei Prf Rust. jetzt wollt ich fragen wo ihr das skript von 2007 herhabt? der elmadfateil (Krebs, FS, Athritis,..) wird auch beprüft oder?
lg
guten morgen,

ich hab das skript von www.erwi.net glaub ich runtergeladen und mit meinen unterlagen ergänzt... krebs, RA,...etc. lern ich auch. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr welcher teil von rust und welcher von elmadfa ist Smile.

ich bin um 13 Uhr dran, also vor dir joey.. wann hast du prüfung steffi?
muss gestehen ich mach mir mehr sorgen über ernährungsphysio als über diätethik..

gutes vorankommen beim lernen,
lg Sabine
Hallo! Ich hab mich noch nicht angemeldet weil meine diplomarbeit noch nicht benotet/bestätig wurde! ist das bei euch schon erledigt? ich hoffe ich bekomme noch einen termin ende oktober! Gut, des lernen ich auch und die kapiteln im elmadfa buch lerne ich auch dazu!

Ich hoff die rust is nett...
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spezielle Diätetik (Rust, Genser) saraw15 7 3.352 21.06.2016, 05:15
Letzter Beitrag: Eva_Banane
  spezielle diätetik einsicht babebibobu 2 1.865 25.05.2016, 22:07
Letzter Beitrag: tireb8
  Spezielle Diätetik goga 2 2.332 13.10.2014, 08:40
Letzter Beitrag: p.H
  VO Spezielle Diätetik Prüfungstermine Nova3103 0 1.118 28.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Nova3103