Bewertung:
0
hat schon jemand die ernährungslehre übungen im elearning freigeschaltet bekommen??
Bewertung:
0
du kannst dich einfach übers vorlesungsverzeichnis anmelden. Neben der Übungen ist ein e-learning button über den das geht.
lg sonja
Bewertung:
0
hallo!
ich wollt auch noch fragen: ich hab gelesen, dass am 6.10. die kurseinteilung ist? und am 10.10. dann die vorbesprechung.
stimmt das?
ich hätte eigentlich gedacht, dass die kurseinteilung am tag der vorbesprechung ist!
lg
Bewertung:
0
Aja, was ich noch fragen wollt: Was macht man bitte 8(!) Stunden lang bei einer Vorbesprechung? Hallo?!
Bewertung:
0
... ich hab den verifikations mail noch nicht bekommen... hab mich von 3 tagen angemelden... und jetzt was soll ich tun??? noch warten????
Bewertung:
0
Hab ich auch nicht gekriegt und ich hab mich vor einer Woche angemeldet... Kriegt man wahrscheinlich nicht... :-/
Bewertung:
0
8 stunden vorbesprechung:
wird doch der stoff durchgesprochen, das skriptum
von wagner vorgetragen
-habe letztes semester el-ue gemacht, war aber nach termineinteilung bei stoffdurchbesprechung einen tag krank, hab mich aber vertreten lassen,weiß deshalb net genau ,wann sie fertig waren
ersten tag ist anthropometrieteil: BIA, Hautmessungen,ganz interessant
drei tage dann labor,wer chem. übungen schon hat, wird sich sicher leicht tun, nur erster tag ist anstregend wegen verdünnungsreihe
zweiter u. dritter labortag: ist angenehmer
lg
Bewertung:
0
wie lange geht denn so ein tag eigentlich???
denn ich hab dieses semester auch chem. übungen und die ern. übungen sind ja eine woche lang als block. das würde sich dann ja überschneiden.
Bewertung:
0
montag: war anthropometrei teil
mittwoch ,donnerstag, freitag: laborteil
also wennst dienstag chem .übungen machst , wäre es praktisch
das war jedenfalls letzes semester so
lg
Bewertung:
0
@ monki Ich würd auch gern wissen wie lang so ein Tag dauert... Also wie viele Stunden und is es am Vormittag?
Weil es wird sich bei mir mit Physik überschneiden. Glaubt ihr man kann auch jemand anderen zur Vorbesprechung schicken???