Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-wasser u. betriebshygiene
30Sad 
manafi bietet heuer die ue für lm.-wasser.+betriebshyhiene im feb. an. weiß jemand ob er die ue nochmal anbietet oder erst wieder in einem jahr???
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
ich weiß leider nicht ob er sie nächstes jahr anbietet, wollte dich aber fragen falls du dich anmeldest (is ja pers. anm. per mail) ob du eventuell posten könntest das du ne rückmeldung von ihm bekommen hast!

hab mich nämlich ca vor 3 wo angemeldet u nix zurückgekriegt!

Sad
hab im feb. keine zeit. werd mich also nicht anmelden...
dshalb möcht ich unbedingt wissen ob er die ue immer nur im feb anbietet!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
hi zusammen,

ja, manafis übungen sind immer ausschließlich im jänner/februar (in den ferien), geblockt und nach einer woche vorbei!

ganbix
ich hab auch keine rückmeldung, da die anmeldefrist ja aber noch nicht vorbei ist, denk ich, dass das schon so passen wird!
so weit ich gehört habe, meldet er sich auch nicht zurück. wenn du ein mail schreibst, dann bist du aber fix angemeldet. genaueres gibts dann eh in der vorbesprechung.
lg
hm... is ja nicht so nett wenn er nicht zurückschreibt! bei der anmeldung is außerdem ja was von begrenzter besucherzahl gestanden - was is wenn sich dann zu viele anmelden?
vlt. steht hier näheres:

http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Sonschi schrieb:hm... is ja nicht so nett wenn er nicht zurückschreibt! bei der anmeldung is außerdem ja was von begrenzter besucherzahl gestanden - was is wenn sich dann zu viele anmelden?

ich denke mit der begrenzten besucherzahl ist das nicht so ein großes problem, denn ich habe die lv letzten februar gemacht und es waren noch ausreichend plätze frei!
lg ashley
das heißt ich geh dann einfach zur vorbesprechung im jänner 09 (woher erfahr ich wann die genau is --> hygiene aktuell???) u bin dann dabei?!
naja mail schreiben würd ich ihm trotzdem
hi,
letztes jahr musste man sich vorab via e-mail bei ihm anmelden (die infomation gab es über die newsseite) und dann zur vorbesprechung gehen. nachdem die newsseite aber nicht mehr funktioniert, würde ich immer wieder mal auf der hygiene aktuell seite nachschauen.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Wasser- und Lebensmittelqualität __martina_ 121 30.874 11.09.2016, 17:20
Letzter Beitrag: Giovanni98
23Pencil Suche: Skript Wasser- und Lebensmittelqualität silkeh85 0 1.031 08.10.2015, 19:39
Letzter Beitrag: silkeh85
  lm und wasser hygiene übungen paradoxity 1 1.425 21.12.2011, 09:46
Letzter Beitrag: lundiii
  VO Wasser und Lebensmittelhygiene Irene09 7 3.307 25.11.2011, 08:58
Letzter Beitrag: muhkuh
  VO Wasser- und Lebensmittelhygiene leeena 5 2.392 05.11.2011, 12:23
Letzter Beitrag: leeena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste