Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Strahlenbiologie
35Wink 
Hat jemand von euch diese Übungen schon gemacht? Sind sie empfehlenswert? Wie aufwendig sind die UE? Wie schwierig ist die Endprüfung? Wie schauts mit dem Lern bzw. Zeitaufwand aus??[/align]
Bräuchte bitte dringend Auskunft, da man sich nur noch bis zum 3. Okt anmelden kann!
Danke im Voraus!!
lg
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
Vergleichsweise wenig Aufwand (in Anbetracht der SWS) und nicht sehr schwer. Nicht stressig. Man kriegt für die Prüfung einen Fragenkatalog (enthält alle Fragen aus denen dann eine Auswahl zur Prüfung kommt).
Aus diesem Aspekt gesehen sind sie empfehlenswert (als freie Wahl).
Ob Dich die Materie interessiert kann ich nicht beurteilen.

lg
Danke für deine schnelle Antwort! Dann werde ich mich anmelden, hoffe es gibt noch Plätze da ja die Teilnehmerzahl beschränkt ist (max. 8 Personen)
Weißt du zufällig auch wie lange die Übungen dauern? Im Vorlesungsverzeichnis stehen nämlich noch keine Termine und Uhrzeiten!?
lg
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
Melde Dich auf jeden Fall an. Letztes Mal sind extrem viele Leute kurz vorher ausgefallen, da hat sie dann die von der Warteliste kontaktiert.
Ich GLAUBE es war eine Woche lang und nie besonders spät, d.h. so 9 bis 15.00h. Der Termin wird ev. bei der Vorbesprechung gemeinschaftlich festgelegt.
lg
25Question 
weiss jemand, ob die vo dazu voraussetzung ist, dass man die ue machen kann??
danke, lg
Nein, VO war nicht Voraussetzung.
lg
33Rolleyes 
wie ist die vo-prüfung, ist die recht schwer?
Kann jeder die VO/Prüfung Strahlenbiologie machen? Also ich mein ist es egal welches Semester man ist und welche Prüfungen man schon hat (in meinem Fall: nicht hat.. Tongue)?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  übungen zur strahlenbiologie ek27 3 1.334 17.03.2010, 08:02
Letzter Beitrag: ek27
  Strahlenbiologie Solar lisa2222 5 1.434 25.01.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Yellowbee
25Question strahlenbiologie biene_maja 1 1.604 16.12.2009, 09:31
Letzter Beitrag: Grenouille
  Übungen Strahlenbiologie dieda 1 1.493 11.12.2009, 10:32
Letzter Beitrag: ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste