Bewertung:
0
25.09.2008, 13:39
warte auch schon.eigentlich hat es geheißen dass sie ab heute im univis stehen sollten-aber der tag ist ja noch nicht vorbei.also heißts mal wieder geduldig warten!
Bewertung:
0
Wo denn??? Ich habe noch keine Note...
Bewertung:
1
Meine ist schon im Univis. Mache keine Scherze mit sowas.
Bewertung:
0
Hat denn noch irgendwer seine Note gestern bekommen? Langsam werd ich nämlich ungeduldig...
Bewertung:
0
meine note ist heute gekommen. eine 3
steht aber nur im univis
Bewertung:
0
Hmm, ich hab noch immer keine.
Bewertung:
0
So, jetzt weiß ich, worans lag! Die haben die Note bei meinem 2.-Studium eingetragen! Was muss ich da jetzt tun, damit das richtig gestellt wird? Naja, aber immerhin ein 2er...
Bewertung:
0
hi happy turtle,
leider weiß ich nicht, was du wegen der note machen kannst (würd aber einfach der frau fenz mal ne email schreiben, oder direkt den leuten von den lebenswissenschaften)
aber scheinbar hattest du ne effektive lernmethode, wenn du ne 2 hast!
wie hast du denn gelernt? tu mir total schwer, des zeug in meinen kopf reinzukriegen. und wie lange hast du gelernt???
danke dir & lg, erika
Bewertung:
0
Gelernt hab ich ungefähr 2 Wochen, hab alle Fragen von 2006-2008 ausgearbeitet. Allerdings nicht mit dem Heldt (fand ich zu umständlich beschrieben, der bringt meiner Meinung nach die Sachen nicht auf den Punkt) sondern nur mit dem kleinen Büchlein Stoffwechselphysiologie der Pflanzen von Richter.
(Außerdem fand ich den Stoff - im Gegensatz zu den meisten hier - wirklich interessant).