Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung bestimmter Pers.gruppen
35Wink 
Läuft die Vorlesung Ernährung bestimmter Personengruppen eigentlich dieses Semester, und wenn wie lautet das Passwort um an die Unterlagen ranzukommen?

Bräuchte dringend halbwegs aktuelle Unterlagen für die Diplomprüfung, vielleicht könnte mir ja jemand die Folien zuschicken?

Vielen lieben Dank im Voraus
36Smile 
Hallo!

Ja, die VO findet dieses Semester statt. Ich glaube, die Unterlagen kann man sich noch nicht runterladen - musst unter Lehrveranstaltungen schauen!

l.g.
Die VO Ernährung best. Personengruppen gibt es an und für sich nicht mehr. Die heißt jetzt Besonderheiten der Ernährung im Lebenszyklus (ist vom Master eine VO). Ich weiß nicht, ob du damit für die Dipl.prfg was anfangen kannst.
Das PS für die Folien auf der Institutshomepage lautet: nutrition
Liebe Grüße von Sunshine
Sunshine schrieb:Die VO Ernährung best. Personengruppen gibt es an und für sich nicht mehr. Die heißt jetzt Besonderheiten der Ernährung im Lebenszyklus (ist vom Master eine VO). Ich weiß nicht, ob du damit für die Dipl.prfg was anfangen kannst.
Das PS für die Folien auf der Institutshomepage lautet: nutrition
Aber unter Lehrveranstaltungen finde ich diese LV nicht?Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE Medienkunde Gruppen ich 1 1.361 22.09.2015, 07:58
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Diplomprüfung "Ernährung bestimmter Personengruppen" und "Ernährungsforschung" Little 3 1.576 16.01.2012, 18:22
Letzter Beitrag: alex5
  Besonderheiten der Ernährung im Lebenszyklus/Ernährung bestimmter Personengruppen Sumsi 1 1.996 24.07.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Heidi
  ern. und gesundheitspolitik - gruppen sansl 1 968 27.09.2009, 13:41
Letzter Beitrag: krawel
  Ernährung bestimmter Personengruppen phoebe 0 762 19.05.2009, 14:31
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste