Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikronährstoffe
36Smile 
hey,

konnte heut nicht in mikronährstoffe und sekundäre pflanzeninhaltsstoffe gehen; wurde was wichtiges besprochen, bzw. hat er schon mim stoff angefangen?

danke ; )

lg
Er hat einen Zettel ausgeteilt wo die einzelnen Termine von der VO drauf stehen mit dem jeweiligen Thema das behandelt wird.
Heute war Bioverfügbarkeit von Mikronährstoffe mit ein paar Beispielen.
ich hab heute auch leider nicht in die Vo können. wär vielleicht jemand so nett und würde den zettel mit den Terminen ins Netz stellen oder die themen abtippen. Shy
das wär wirklich total nett!
...dankeschön für die info ; )
ich hab sie selber angeschrieben weil ich eben auch nicht gehen kann....hab das gestern abend bekommen (sie meinte könnte sich noch geringfügig ändern)....ist im anhang Smile

Angehängte Dateien
.doc   WS 2008-2009 VO Mikronährstoffe.doc (Größe: 38 KB / Downloads: 312)
das buch welches er hier vorschlägt ist doch dasselbe wie das alte, zumindest hab ich die inhalte vergliche und es sind immer diesselben titeln. oder?Rolleyes
meinst das blaue oder rote?

also ich denke ja, dass das rote eben für ernährungslehre a&m und makronährstoffe ist und das blaue für die mikronährstoffe....konnte aber eben das blaue noch nicht vergleichen da ich es nicht hab und auch nicht in die vo gehen kann....
...danke summer für den anhang ; )
Na, ich bin ja schon gespannt, was sie am 21. Jänner über EROGENE Substanzen erzählen werden...
wurde was über die prüfung gesagt? also wann die prüfungstermine sein werden? danke! lg
Don't worry- be happy! Smile
gibt es 2 unterschiedliche bücher die "ernährungslehre"heißen?oder meint ihr mit dem blauen buch " Ernährung des menschen"?
danke
summer schrieb:ich hab sie selber angeschrieben weil ich eben auch nicht gehen kann....hab das gestern abend bekommen (sie meinte könnte sich noch geringfügig ändern)....ist im anhang Smile

hallo,
ich habe im Jänner Ernährungsphysiologie leider nicht geschafft, es hat geheissen, dass es der letzte Termin war jetzt heisst es am 24.04 ist doch noch eine Prüfung! Ich kann leider nicht die Prüfung jetzt machen, weisst du ob ich dann Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe machen muss oder gibt es doch noch weitere Termine für Ernährungsphysiologie?
Ich war leider nicht in der VO Mikronährsoffe und sek pflanzeninhaltsstoffe wie könnte ich die Mitschrift bekommen?
Kannst du mir weiter helfen?
Vielen Dank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste