Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE zur EDV und Biometrie HILFE!!!!!!!!!!!!!
Hi!
Habe ein RIESIGES PROBLEM:
Bis vor 1/2 Stunde stand ich auf der Warteliste zu den Übungen, die morgen anfangen. Jetzt hab ich einen Platz bekommen. Habe die VO nicht gemacht (ist ja nicht Voraussetzung) und habe auch die Unterlagen zur VO nicht, die man für die Lösung der Hausaufgabe braucht und kann sie auch nicht übers e-learning abrufen. Kann mir irgendjemand die Unterlagen vieleicht schicken? bzw. werde ich morgen gekillt, wenn ich gleich am ersten Tag ohne Hausaufgabe komm (muss zu allem Überfluss heute noch bis 21.30 arbeiten...)???
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
Woher weiß ich denn bitte ob ich auf der Warteliste stehe oder nicht??? Kann ich das irgendwo nachschaun???
Also es gibt ja bei den Übungen 20 Fixplätze und 15 Wartelistenplätze. Wenn Du Dich also anmeldest, wenn es nur mehr 15 freie Plätze gibt, bist Du auf der Warteliste. Angeblich bekommt man ein Mail, wenn man fix dabei ist. Hab ich nicht bekommen. Aber im e-learning-System (fronter.univie.ac.at) scheint dann plötzlich bei den Räumen die Übung auf. So wars bei mir.
hallo,

ich GLAUBE, dass die unterlagen auf www.mydrive.ch stehen.

username: ernaehrung
passwort: allyoucaneat

lg, anna
Ich dachte die VO Biostatistik ist Voraussetzung dafür?
Beim Bakk ja
ja, die 1. HÜ muss man haben... sonst bekommt man schon sein erstes MINUS!!!!! und jeder Punkt zählt, wenn man nicht gut in Statistik ist.

Man kann ihr eine Email schreiben, wenn man nicht kommen kann oder die HÜ nicht machen kann! Natürlich mit plausibler Begründung... :-) ... dann gibts zwar KEIN MINUS, aber die Pkte der HÜ fehlen trotzdem

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.729 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.386 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.287 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.712 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.147 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July