Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prosemina CH-UE
26Exclamation 
hi leute!

leider gibts zu den UE kein proseminar mehr, da der viehapper in pension gegangen ist und das proseminar unbezahlt abgehalten hat!!

habe gestern mit dem prof. brecker geredet - leitet die chemischen UE. er hat gemeint, dass das proseminar schon zieml. wichtig wäre, da ja in den UE fast keine theorie,... durch gemacht wird, aber nichts machen kann!!
er hat auch noch gemeint, dass wir mit dem studienprogrammleiter sprich wagner reden bzw. mails schicken sollen - viell. ändert sich dann was - anscheinend ist der wagner der meinung, dass das proseminar nicht so wichtig wäre!!

also, an alle die zur zeit grad die UE machen und das proseminar machen wollen - schreibt dem wagner ein mail!!!
werd morgen auch noch mit ihm reden - viell. lässt sich doch noch was organisieren bzw. ein prof. auftreiben!!!

glg
30Sad 
Hallo!

Danke für die Info. Hab mich schon gewundert warum nichts im Stundenplan gestanden ist.Sad

Werde ein mail schreiben.

Lg
ist dann morgen um 13 uhr kein proseminar, so wies im stundenplan steht??
*karin* schrieb:ist dann morgen um 13 uhr kein proseminar, so wies im stundenplan steht??

das am freitag ist das für die vo und das findet statt.
hier gehts aber um das für die ue.

baba,
maria
achso na ich meine eh das für die UE!

hab gar nicht gewusst, dass es für die vo auch ein proseminar gibt.

na das is ja echt saublöd..hab mich eh schon gewundert, warum das auf einmal am freitag nachmittag is, weil letztes jahr wars ja am montag abend.
Im chem. Institut auf dem schwarzen Brett steht schon ein Termin fürs Proseminar für die UE.
Freitag 13:30 - 15:30...
Ist das jetzt doch das für die VO??
ist dort gestanden dass das für die UE ist??
kenn mich nicht mehr aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste