Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Dates für Freunde von mir!
#1
37Big Grin 
Hallo!
Ich habe einen hauptsächlich männlichen Freundeskreis, und im Moment sind 3 davon leidende Singles, die es durch unberechtigte Zurückhaltung nicht schaffen nach gescheiterten Beziehungen wieder Kontakte mit Frauen zu knüpfen.
Deshalb starte ich hier einen Aufruf, ob vielleicht ein paar Mädls von euch in einer ähnlichen Situation und nicht zu schüchtern sind sich dieser von mir als wirklich empfehelnswert eingestuften Männer anzunehmen:

1) Ulrich (kurz:Uli): 26 Jahre alt, abreitet als Inormatiker in Linz (verdient dort auch gut Wink ). Liest gern und viel (z.B. Terry Prachett). Ist wirklich sehr sehr schüchtern, hat so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen. Ein richtiger Kuschel-Typ mit tollen braunen Knopfaugen!
ul@topfen.net

2) Florian (kurz:Flo): 26, fast 1,90m groß, studiert technische Physik in der Endphase. Weiß fast alles :-) Ist offen und direkt, man kann gut mit ihm diskutieren und viel Spaß haben. Spontan und einfühlsam. Kommt aus einer 5jährigen Bezeihung.
e0225585@student.tuwien.ac.at

3) Michi: 26,nach Jus und Politikwissenschaften jetzt Medizin studierender freiwilliger Samariter mit unglaublichem Lockenkopf und Hang zum Sarkasmus. Sehr stürmisch im Bezug auf Frauen, aber echt einer zum liebhaben wenn man ihm seine Freiräume lässt. Wäre meien erste Wahl Wink
michi@topfen.net

Hier ein Foto von den drei beim Skifahren (von links nach rechts: Flo, Uli, Michi):

http://fotos.topfen.net/index.cgi?album=...C07076.JPG

Wenn ihr vorher Fragen habt könnt ihr auch zuerst mir mailen :-)

Viel Spaß beim Flirten!
Zitieren
#2
Moi lieb! ich find das total nett von dirBig Grin Sowas sollts öfter geben.
The truth is out there!
Zitieren
#3
hi!

ich finds auch voll lieb von dir für diesen "aufruf".

der lockenkof wäre auch meine erste wahl; bin aber schon glücklich vergeben. aber ich zeigs mal meiner sister, die ist noch singel.

lg
Zitieren
#4
35Wink 
naja wenn das so ist; muss ich doch auch glatt mal posten ;-) ich "suche" zwar kein date für nen freund sondern eher für mich; würde mich aber dennoch über feedbacks freuen.
falls also hier eine nette ewlerin interesse an einem date mit nem 23 jährigen hätte ... dann melde dich doch einfach. (klingt komisch ist aber so)

lg

PS: bei interesse bin ich natürlich gerne bereit ein foto zu schicken.
Zitieren
#5
Chris, der Wirtschaftsinformatiker?
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Zitieren
#6
35Wink 
Gehört das Thema nicht in die Tauschbörse? Wink
Zitieren
#7
CK23 schrieb:naja wenn das so ist; muss ich doch auch glatt mal posten ;-) ich "suche" zwar kein date für nen freund sondern eher für mich; würde mich aber dennoch über feedbacks freuen.
falls also hier eine nette ewlerin interesse an einem date mit nem 23 jährigen hätte ... dann melde dich doch einfach. (klingt komisch ist aber so)

lg

PS: bei interesse bin ich natürlich gerne bereit ein foto zu schicken.

Hey! Ich bin auch alleinWink Leider gibt es bei EW viel zu wenig MännerBig Grin Kannst ja ein Foto als Avatar raufladen oder soWink
The truth is out there!
Zitieren
#8
35Wink 
CK23 schrieb:naja wenn das so ist; muss ich doch auch glatt mal posten ;-) ich "suche" zwar kein date für nen freund sondern eher für mich; würde mich aber dennoch über feedbacks freuen.
falls also hier eine nette ewlerin interesse an einem date mit nem 23 jährigen hätte ... dann melde dich doch einfach. (klingt komisch ist aber so)

lg

PS: bei interesse bin ich natürlich gerne bereit ein foto zu schicken.

CK23;
falls du immer noch auf der suche bist-- magst nicht mal ein photo schicken?
wäre nicht für mich, wohl aber für meine mitbewohnerin-- ebenfalls ernährungswissenschaftlerin (die in dem moment von dieser kuppelaktion noch nichts weiß..)
oder noch besser- studivz?
sie selbst ist zwar ein `prachtweib, um unseren co- mitbewohner rechtzugeben, jedoch äußerst anspruchsvoll. kann dir also noch nichts versprechen..
lg
Zitieren
#9
Hey!
@sarah: Ist das mit deinen freunden noch aktuellL???
bin zufällig m der Suchaktion darauf gestoßenSmile
Also, wenn der Lockenkopf noch Single wär, tät mich das aba sehr wundern=)
Zitieren
#10
haha - die Edith Klinger der Männerwelt Wink
Zitieren
#11
Wir eröffnen einen EW-Singlebörse, find ich super! Big Grin
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Zitieren
#12
(09.02.2011, 09:34)Tirami_Sue schrieb: Wir eröffnen einen EW-Singlebörse, find ich super! Big Grin
Ich auch.

The truth is out there!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste