Bewertung:
0
09.10.2008, 18:25
Wie läuft das mit dem Theoretischen Teil, der ja in der letzten VO ist.
Es ist ja Anwesenheitspflicht - wie kontrolliert er das? mit unterschriften oder ruft er die namen auf?
lg
Bewertung:
4
also die letzten 2einheiten(od vl auch drei-weiss jetz nicht genau) sind anwesenheitspflicht!!!
hat er extra öfters erwähnt...
und er wird ne unterschriftenliste durchgeben(hat er halt gesagt)!!!!
Bewertung:
1
blick grade nicht durch. die letzten tage der vo haben anwesenheitspflicht? gilt das nur für die, die nacher die übungen machen, oder allgemein?
brauch die übungen nämlich nicht, weil ich lehramt studiere.
lg
Bewertung:
0
bitte um Auklärung, würde mich auch sehr interessieren, ob ich da jetzt schon in die VO muss um die Übung machen zu können!
Bewertung:
1
Ich hab die Mikrobio Vo und UE schon voriges WS gemacht und da hat er auch gemeint, dass die letzten beiden Einheiten der VO eigentlich zur UE schon dazu gehören und somit anwesenheitspflicht besteht. Letztes Mal hat er allerdings die Anwesenheit nicht kontrolliert --> auch wenn er dieses mal die anwesenheit wieder nicht kontrolliert würde ich empfehlen hinzugehen da er die Grundlagen für die Versuche durchbespricht (das wiederholt er dann während der übungen nicht mehr).
Wer nur die VO braucht, braucht glaub ich nicht hinzugehen, da es bei einer VO eigentlich keine Anwesenheitspflicht gibt!!! (und wie gesagt, die beiden letzten Einheiten ja eigentlich schon zur UE dazuzählen)
Hoffe ich konnte helfen!
lg
Bewertung:
0
Danke für die Info!
das wären jetzt also, diese Termine:
Mo, 20.10.08, 15.30-18.00 Uhr
Do, 23.10.08, 13.30-15.30 Uhr
Mo, 27.10.08, 14.00-18.00 Uhr
Weiß vielleicht wer, ob es die letzten 2 oder 3 Termine sind?
Bewertung:
0
ich dachte es is sowieso nur der letzte 27.10. termin mit anwesnheitspflicht für übungen.
bild ich mir ein...
Bewertung:
1
also auf seiner seite steht, dass nur am 27. anwesenheitspflicht ist!! Hat er was anderes in der Vo gesagt?
Bewertung:
0
in der vo hat er gesaht dass bei den letzten beiden anwesenheitspflicht ist....
lg
Bewertung:
0
letzte woche hat er gesagt, nachdem der 23.10. ungünstig ist, weil viele leute übungen haben und nicht in die vorlesung gehen könnnen, ist nur mehr am 27.10. anwesenheitspflicht
Bewertung:
0
aha...ok, da war ich nicht da. ;-)
aber am mo, 27.10 gibts auch einige leute die übungen haben und nicht da sein können......
Bewertung:
0
für diejenigen, die auch am 27.10. keine zeit haben, gibts noch die möglichkeit den stoff zu lernen und man muss dann zu einem persönlichen gespräch zum professor, wo er dann ein paar sachen fragt um zu sehen ob der theorie-teil verstanden wurde. er hat zwar gesagt es ist keine richtige prüfung und gibt auch keine noten, aber wie das dann genau aussieht weiß ich auch nicht. lg