Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg Haider tödlich verunglückt
30Sad 
Mein Beileid, schockierend Sad
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
finds auch voll schockierend,...da wird einem wiedermal die vergänglichkeit des lebens so richtig bewusst Sad
Ich find das ganze auch sehr schockierend. Nach diesen Wahl-Erfolg muss das ganze leider so ein tragisches Ende nehmen. Das ganze zeigt wirklich wieder mal wie schnell das Leben von einer Sekunde auf die nächste zu Ende sein kann. Mein herzlichstes Beileid.
Ein menschenunwürdiges Ende jedenfalls. Zusätzlich tragisch ist die Tatsache, dass er zum 90. Geburtstag seiner Mutter unterwegs war. Ich hoffe allerdings sehr, dass nicht wieder jemand á la Michael Genner eine geschmacklose Meldung von sich gibt. Auch polarisierende Personen haben es nicht verdient, dass sie post mortem noch geprügelt werden.
Don't panic!
Mich erschütterte der tragische Tod von Haider auch sehr. Für die Geburtstagsfeier kam seine Mutter extra aus Oberösterreich und jetzt darf sie ihren Sohn zu Grabe begleiten. Traurig..
Einfach nur tragisch das ganze.-

Haider war eben ein sehr direkter Politiker, was natürlich vielen mißfallen ist. Durch seine Art und Äußerungen hat er sehr stark polarisiert
Nun kennt man auch offenbar die Unfallursache: überhöhte Geschwindigkeit! Mehr als das doppelte soll er gefahren sein...
http://derstandard.at/?id=1220460584014
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...r/index.do
hm ja ist sicher tragisch, man wünscht niemanden den tod...und auch nicht so.

aber mir ist das ganze ehrlich gesagt ziemlich wurscht.
just let go...
glycerine schrieb:hm ja ist sicher tragisch, man wünscht niemanden den tod...und auch nicht so.

aber mir ist das ganze ehrlich gesagt ziemlich wurscht.

Wenn dir es wurscht ist warum teilst du es uns mit?
Soll ich alles aufzählen was mir alles wurscht ist.

Was du wirklich meinst wissen wir eh alle.
Da sag ich nur Pfui
Es ist tragisch was passiert ist. Haider war ein Politiker der die Probleme beim Namen genannt hat. Was sicher nicht immer richtig war, aber er hat sehr viel erreicht speziell in Kärnten. Er war jemand, der sich halt kein Blatt vor dem Mund genommen hat und vieles aus/angesprochen hat, das niemand gemacht hätte.
Man kann sagen was man will über Haider, er war ein guter Mensch und hat für Kärnten viel geleistet.
Keiner hat es verdient so zu sterben. Da kann man zu ihm stehen wie man will. Leid tut mir die Familie und v.a. die 90 jährige Mutter, die ihren Sohn nachsehen muß.
Liebe Grüße von Sunshine
am anderen ende der welt verhungern die kinder. die menschen verrecken an aids. menschen pustets im krieg den kopf weg. und das mitleid geht an einen menschen, der nach eigenverschulden bei einem unfall gestorben ist. an einen nationalisten, der es nicht besonders mit ausländern hatte. weil er es nicht verdient hat, so einen abgang zu machen.
polarisation und gute rhetorik bringen begeisterung in die masse, machen aber keine helden.
Die Tatsache, dass heutzutage Menschen unter den unwürdigsten und schlimmsten Bedingungen sterben ist, glaub ich,ist uns allen sehr bewußt. Aber man kann trotzdem bewegt sein, wenn jemand der bekannt war stirbt, auch wenn nicht Hunger oder Aids die Gründe waren. Das Mitleid gilt der Familie und den Freunden, die ohne dem Menschen nun leben müssen! Egal ob er es selbst verschuldet hat oder nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jörg Haiders letzter Lokalbesuch tabby cat 15 5.083 23.10.2008, 18:45
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste