Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
praktikum im labor (anrechenbarkeit)
25Question 
hallo,

ich habe vielleicht die möglichkeit in einem krankenhaus im labor (im ausland) zu arbeiten. ich weiß, aber nicht welche konkreten tätigkeiten im KH-labor auf einen zukommen. konnte vielleicht jemand diesbezüglich erfahrungen sammeln? wird ein solches praktikum ohne probleme angerechnet und auf was muss man bezüglich dienstzeugnis usw. achten, damit keine probleme auftreten?

danke schon mal

lg
wir sicher angerechnet, zeitraum und art der tätigkeit sollte glaub ich vermerkt sein, am besten ein mail ans sekretariat schreiben!
hi...

bei allen arbeitsstellen wo ich bisher war, hab ich eifach gesagt ich brauch a Praktikumsbestätigung, und man hat dann mich gefragt, was ich denn dort gerne erwähnt hätte..zB Art der Tätigkeit (Bsp: Mikrobiolog. Labor), Zeitraum und ob man sich bei der Arbeit eh halbwegs angestellt hatSmile)..

Aber ein Labor im KH wird bestimmt als praktikum akzeptiert..ich hab immer der Frau Lenz vom Sekretariat a mail geschrieben und gefragt ob das in ordnung geht...lg z
danke Smile
Ist sicher ok als Praktikum.
.... Ulrike Fenz ....
die Zelle macht sich einen Lenz ....

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Symposium Eröffnung Christian Doppler Labor für bioaktive Aromastoffe claudi 2 1.596 07.03.2012, 08:35
Letzter Beitrag: claudi
  Labor-Praktikum Cioccolata calda 10 5.580 24.08.2009, 06:36
Letzter Beitrag: gomez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste