Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie Prüfung
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar versuche ich schon das ganze semester einen termin für die Prüfung Anatomie und Hist. beim windisch zu bekommen. Leider hat das nie geklappt und auch jetzt sind alle termine vergeben. Soll ich mich trotzdem vorbereiten und wenn kein termin frei wird einfach so hingehen und ihn um eine prüfung bitten.
Hat das schon jemand gemacht? Nimmt er mich dran oder hab ich dann umsonst gelernt?
Danke...
keine ahnung wie er das sieht, kontrolliert ob angemeldet oder nicht, hat er letzte woche jedenfalls nicht... er waren auch 10 leute dort obwohl ein platz frei war..sprich irgendwer war ned angemeldet.. keine ahnund wie er da dann reagiert hat!
Wenn zu viele unangemeldet kommen, kann er sehr grantig werden, was ich bisher gehört habe.
Am besten ist es, wenn man keinen Termin bekommt in/nach der Vorlesung zu ihm zu gehen und sich einen ausmachen, damit er bescheid weiss.
Aber versuchen kannst es.
Wenn es nicht zu viele Studenten sind, dann ist das im Normalfall kein Problem.

lg
Ja da wird er dann sehr grantig.....habs miterlebt....ne Studentin ist gekommen....zu spät....meinte zu uns allen die angemeldet waren, dass sie ihn nur was fragen will.....hat sich einfach prüfen lassen (Erziehung anscheinend null weil wenn ich nicht angemeldet bin warte ich bis zum Schluss)....naja es waren dann noch andere Nichtangemeldete da....da war er dann schon sehr sauer.
Meine Prfg. ist zwar schon einige Zeit her, aber ich war damals auch nicht angemeldet. Ich hab ihm vor der Prfg. gefragt, ob ich antreten darf und da eine nicht gekommen ist ging das.
Aber ich kanns mir schon vorstellen, dass er mords grantig wird. Ich glaub ich würd auch so reagieren.
Fang ihn am besten (wie schon vorher jemand geschrieben hat) nach der VO ab und frag ihn persönlich. Sonst ist er eh ein recht Netter.
Halt dir die Daumen!! Wink
Liebe Grüße von Sunshine
Stimmt...bei einem denk ich oder zwei sagt er sicher nichts....aber bei mir damals waren mehr unangemeldet als anemeldet und er musste auch noch wohin.....da war er sehr grantig....aber am besten frag ihn echt nach der vo....da erwischt du ihn auch am ehesten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.562 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.563 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.378 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
32Shy Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren silkeh85 7 2.537 15.09.2011, 16:27
Letzter Beitrag: silkeh85
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.214 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste