Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie
25Question 
Hallo,

ich wollte euch fragen, wie denn die Biochemie- Prüfungen sind? Sollte man in die VO gehen, oder reicht es für die Prüfung, aus dem Skript und ergänzend aus einem Buch zu lernen? Wisst ihr, wo ich sein Skipt bekommen kann?

Danke für die Mühe im Vorhinein!
Hallo!
Ich war vorige woche in der vorbesprechung und da hat er gesagt, dass es kein skript mehr gibt!

Seine Folien bekommst du auf www.med-chemie.meduniwien.ac.at und er schlägt den Löffler zum lernen vor. Kapitel 1,2, 3 (eingeschränkt) 4-9, 11,12(eingeschränkt) 13,14,16
Vorteil von der Vo ist, dass er die prüfungsfragen sagt...
lg
hätte ne frage Big Grin

ich war heute in der vorlesung musste aber früher gehen.....bin bis viertel 7 geblieben (funktionen der aminosäuren)

was wurde denn nachher noch gemacht ca? und hat er irgendwelche fragen genannt?

hoffe es kann mir jemand helfen....denke aber schon weil der saal brechend voll war und sicher einige hier herumtreiben Big Grin

dankeeeeee Smile

ach ja ad folien....das sind aber nicht die vin der vorlesung....
25Question 
Danke vielmals für die Antwort! Ich hab jetzt nur eine Frage bzw. Bitte: Ich kann leider nicht in seine VO gehen, daher wäre es irgendwie möglich, dass jemand von euch seine Prüfungsfragen, nachdem die VO zu Ende ist (ich glaub das ist Anfang Dez) hier postet? Das wäre genial...geht das?

Lg Rocco
ja hoffen wir mal Big Grin nachdem dass gestern der saal voll war und irgendwie keiner davon irgendwas posten kann....aber seien wir optimistisch Big Grin
ps.....wenn ich dort bin (weiß nicht ob es sich immer ausgeht bzw ob überhaupt in nächster zeit) kann ich sie gerne posten Smile bzw poste ich sie Big Grin
35Wink 
Danke danke vielmals für deine Hilfe!!! Hast was gut bei mir..Wink

Bis bald, Rocco
;-P

kann halt nur nicht sagen ob ich regelmässig gehen kann aber wenn dann gerne
hmm....frag nochmal nach (denn bei ca 200 leuten die in der vorlesung waren muss es ja wenigstens einen geben der auch das forum hier kennt und deshalb rein schaut Smile)....musste in der letzen vorlesung früher gehen und wüßte bitte gerne was er nach funktion der aminosäuren gemacht hat und ob er fragen gesagt hat....dankeeee Smile
Die Fragen die er am Ende gibt sind dann nicht die Prüfungsfragen!!!!!
Nur zum üben
hmm....er hat aber in der vorbesprechung was anderes gesagt....aber auch wenns nur übungsfragen sind wäre es nett wenn sie jemand postet und nicht so ein geheimnis darum gemacht wird Smile danke Smile
Muss ich ihn den bitten mir die Folien zuzuschicken oder bin ich nur zu blind um einen Link zum downloaden zu finden !?
Shy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste