Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technologie Obst & Gemüse, heute wann/wo?
25Question 
Wann und wo findet heute die VO Technologie Obst & Gemüse, heute wann/wo? Ich kann die Info nirgendwo finden. Ist weiß nur: BOKU Muthgasse. Hilfe!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...2#pid12642

baba,
maria
Hallo,
wisst ihr zufällig wo man die aktuellen folien von ihm findet und wie das passwort ist?

danke schon mal
hi,

das passwort lautet: TOGV08KV

nur weiß ich leider nicht wo man die folien findet, falls du es herausgefunden hast... lass es mich bitte wissen.

danke
lg
36Smile 
Gibt es ein skript auch oder nur diese folien?

http://www.dlwt.boku.ac.at/3335.html

weiß aber nicht, ob das die aktuellen folien sind?!?!

lg
b
die folien findet ihr unter www.boku.ac.at - bei den quicklinks "elearning boku" oder so ähnlich ... dann mit euren bokudaten einloggen, LVA suchen und folien runterladen Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

das heisst man muss da auf der BOKU wieder mitbelegen ... nehm ich mal an
25Question 
wie lautet der zugangsschlüssel, den man bei fr. piringer erhalten sollte? danke im voraus, lg b
Also bei diesem Link

http://www.dlwt.boku.ac.at/3335.html

gilt das PW: TOGV07KV

allerdings weiß ich nicht ob das die aktuellen folien sind. da ja groß angekündigt wurde, dass es neue themen gibt...
Wobei ich beim Überfliegen der "neuen" liste eigentlich keine unterschiede bemerkt habe.

lg
Noch eine Frage:

im Blis steht was davon drin dass es ein skript zur Vorlesung gibt. weiß jemand wo man das bekommt?

Danke
weiß jemand was es mit diesem themengebiet auf sich hat? muss man bei der vo anwesend sein oder bekommt man so ein themengebiet auch wenn man die vo nicht besuchen möchte?
ich kenn mich da irgendwie net aus! i weiß nur das zur prüfung fragen aus dem skript (oder folien?) und 1-2 fragen zu dem themengebiet kommt das man am prüfungstag abgeben muss!

kann mir wer weiterhelfen?
lg chs
Du musst dir ein thema aus dieser Themen liste aussuchen und dazu eine 2-4 seitige arbeit schreiben die du dann bei der Prüfung abgibst. Deine erste frage ist dann glaub ich zu dem thema und die 2 ev auch 3 (ich weiß nicht genau wie viele fragen man bekommt) ist zu einem der anderen Themen.
Die Themen Nummer musst du bei der Prüfungsanmeldung der Frau Piringer mailen. und hoffen dass das thema noch nicht vergeben ist.

hoff das war jetzt klar ausgedrückt

lg

Angehängte Dateien
.doc   Obst und Gemüse Themen 08-1.doc (Größe: 51 KB / Downloads: 186)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technologie von Obst und Gemüse Hopfen 12 5.254 12.09.2012, 20:39
Letzter Beitrag: flowerly
  Technologie von Obst und Gemüse Pan 4 2.603 26.08.2012, 16:54
Letzter Beitrag: flowerly
  Folien Obst und Gemüse Technologie alex5 1 1.928 19.06.2012, 08:16
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Obst- und Gemüsetechnologie Lisa19851 2 1.832 05.06.2012, 11:07
  Obst-und Gemüsetechnologie Lisa19851 2 1.752 25.04.2012, 16:16