Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttermal entfernen
#13
also ich musste bei meinem (kassen)arzt nix dafür zahlen, eben weils ein verdachtsmuttermal war. wenn mans nur aus kosmetischen gründen entfernen möchte, dann kostets was...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#14
kann man aber auch alles selber machen. schon als 10-jähriger hab ich mein erstes muttermal selbst entfernt. keine narben nix.
es hängt davon ab wie tief das muttermal in der haut sitzt. je mehr an der hautoberfläche, umso einfacher. ich benötige hierzu eine nadel, eine pinzette und wundspray. Die nadel und die pinzette müssen selbverständlich desinfiziert sein.
Dort wo ich selber nicht rankomme (wie z.b. rücken oder schulter) da würd ich dann auch lieber zum arzt gehen.
Muttermale die tiefer in der hautsitzen würd ich dann ebenfals raten zum arzt zu gehen und es per skalpel entfernen lassen.
Zitieren
#15
(03.05.2011, 14:23)Gast schrieb: kann man aber auch alles selber machen. schon als 10-jähriger hab ich mein erstes muttermal selbst entfernt. keine narben nix.
es hängt davon ab wie tief das muttermal in der haut sitzt. je mehr an der hautoberfläche, umso einfacher. ich benötige hierzu eine nadel, eine pinzette und wundspray. Die nadel und die pinzette müssen selbverständlich desinfiziert sein.

HAHAHAHAHA was willst du nehmen? eine Nähnadel und anbrennen?
Auf alle Fälle zum Arzt gehen!!!

Hab mir auch gestern ein Muttermal am Rücken entfernen lassen. Muss aber noch ein 2. Mal hin, da meine Hautärztin nicht alles auf einmal machen wollte, da so eine größere Narbe entstehen würde (das Muttermal war schon relativ groß! ca. 1 cm Durchmesser). Ich bekam eine örtliche Betäubung (Ja, die Spritze tat schon weh!), hab dafür aber nachher garnix gespürt!

Lg
Zitieren
#16
(03.05.2011, 14:23)Gast schrieb: kann man aber auch alles selber machen. schon als 10-jähriger hab ich mein erstes muttermal selbst entfernt. keine narben nix.
es hängt davon ab wie tief das muttermal in der haut sitzt. je mehr an der hautoberfläche, umso einfacher. ich benötige hierzu eine nadel, eine pinzette und wundspray. Die nadel und die pinzette müssen selbverständlich desinfiziert sein.
Dort wo ich selber nicht rankomme (wie z.b. rücken oder schulter) da würd ich dann auch lieber zum arzt gehen.
Muttermale die tiefer in der hautsitzen würd ich dann ebenfals raten zum arzt zu gehen und es per skalpel entfernen lassen.

Jeder Arzt würde davon sicherlich abraten!

Zitieren
#17
ich hatte auch ein großes muttermal im gesicht gehabt ich hab das bei chirug rausschneiden lassen weil das tief war so schlimm war das nicht das hat sich gelohnt das wird immer besser das sieht jetzt aus wie ein kratzer . bald mach ich mir die 2 die ist unter meine lippe. wen ihr muttermale im gesicht habt empfele ich euch mach die weg es sieht tausend mal besser aus.
Zitieren
#18
Weiß jemand ob dieses Produkt wirkungsvoll is bzw. hat dieses Produkt schon jemand probiert?

http://www.wartmolevanish.com/cart/de/home.php
Zitieren
#19
ich würde dieses produkt nicht testen...
Zitieren
#20
hat sich schonmal jemand muttermale mit strom wegbrennen lassen? empfehlenswert?
habe 5 muttermale am bauch die mich stören!
meine ärztin würde 20euro (egal für wieviele muttermale) dafür verlangen....
hat sich schonmal jemand muttermale mit strom wegbrennen lassen? empfehlenswert?
habe 5 muttermale am bauch die mich stören!
meine ärztin würde 20euro (egal für wieviele muttermale) dafür verlangen....
Zitieren
#21
20 euro ist echt günstig.... ich hab mir schon 2 mit strom wegmachen lassen. vorher bekommst du eine örtliche narkose und danach ist es eine kleine offene stelle, die abheilen muss. im schlimmsten fall bleibt eine ganz kleine narbe (weißer fleck) über.
Zitieren
#22
Hast du dich vielleich verschrieben und meintest 200 Euro?

Ich habe mir vor fast einem Jahr 10 Muttermale mit so einem Impulsgerät (Strom) wegbrennen lassen.
Einzeln hätte das Entfernen bei meinem Hautarzt 60 Euro pro Muttermal kosten, aber ich bekam einen Pauschalpreis von 250 Euro.

Die Muttermale waren alle zwischen 1 und 2 Centstücke groß, tief in der Haut und sehr wülstig.

Diese Technik hatte bei mir Vorteile, aber auch echte Nachteile.

Die Vorteile waren, daß kein Blut floß und auch nicht genäht werden mußte - trotz ihrer Größe.
Weil aber nichts genäht wird, hat man hinterher Krater in der Haut, die sehr empfindlich sind und nur langsam von unten nach oben zuwachsen.

Das Ergebnis ist bei mir bis jetzt nur zur Häfte zufriedenstellend.

Grund:
Es haben sich an allen 10 Stellen weiße Narben gebildet, die genau so groß wie meine alten Muttermale sind und genau so weit nach oben hin abstehen.
Es sieht so aus, als hätten meine Muttermale nur ihre Farbe gewächselt !!!!!

Das könnte jetzt die Veranlagung meiner Haut sein, aber wenn einfach nur geschnitten und die Löcher zusammengnäht worden wären, dann wäre das vielleicht nicht passiert.

Ich dachte, ich berichte davon einfach mal. (^_^)


Zitieren
#23
also meine 2 muttermale, die mit strom entfernt wurden, waren abstehen und recht klein---> daher hab ich davon wohl auch kaum narben.
ich hatte aber auch eines, dass ca 2-5 cent-stück groß war, im haaransatz und das musste weggeschnitten werden---> die narbe ist zwar recht lang, aber man markt gar nichts (!) mehr davon.
Zitieren
#24
Wie viel kostet das Entfernen von Muttermalen beim Hautarzt?
Also ...(jetzt kommts XD)
Ich hab so ein Muttermal(schönheitsfleck,wie meine Bf es immer nennt)
Kann mir jemand sagen,wie ich das wegbekomme?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste