Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik!!
#1
26Exclamation 
Hat wer Unterlagen oder Infos zum Physik Prüfungstermin vom Prof.Phillips??hilfehilfe
Zitieren
#2
glaub es git noch keine prüfungstermin
Zitieren
#3
werden die ausgehangen?die vorlesung läuft ja schon,nicht?oder hat er einen link,der bei euch nicht angegeben wurde oder so??lg
Zitieren
#4
Also, so weit ich weiß, muss man sich da online zur Prüfung anmelden und bisher kann man sich, was ich so gesehen habe, nur in Botanik anmelden. Glg
Zitieren
#5
hello ihr.

- wollt fragen wie der neue physik-prof ist?
- was hat er bezüglich prüfung gesagt?
- gibt es ein skript?

lg und danke im voraus
Zitieren
#6
Hat jemand alle bisherigen Unterlagen zur VO bzw. könnte sie jemand hier reinstellen oder als E - Mail verschicken?
Ich wäre jedenfalls sehr dankbar.
Don't panic!
Zitieren
#7
hallo!
also ich stell mal alles rein, was ich bis jetzt bekommen habe.
aja, ich finde, er ist ganz nett.. versucht lustig zu sein, teilweise, nur verstehn seinen humor anscheinend nicht jeder oder findets hald nicht witzig..
die sesseln im hörsaal sind so unbequem - das is mein größtes problem! =)
und dass er uns quasi das skript schickt und am anfang immer sagt, welche sachen zur prüfung kommen können is auch nett!

glg lisa


Angehängte Dateien
.doc   1. VO - Einführung, Einheiten.doc (Größe: 112 KB / Downloads: 46)
.pdf   1. VO - Modell, Vorsilben...pdf (Größe: 50,03 KB / Downloads: 40)
.pdf   Bilder_Physik_EW_Teil2.pdf (Größe: 229,69 KB / Downloads: 33)
.doc   Physik_EW_Teil2.doc (Größe: 100,5 KB / Downloads: 30)
Zitieren
#8
danke Wink

ist der test ein multiple choice-test oder offene Fragen?

lg
Zitieren
#9
hallo babebibobu

Was heißt das, er schickt das skript. Ich hab ´nachgeschaut, da gibt es ja gar kein e-learning wie komme ich jetzt zu den restlichen unterlagen die er noch hergibt????? Danke danke jedenfalls für die info die du reingestellt hast

lg
Zitieren
#10
Hallo!

Das ist bei ihm total kompliziert... es läuft bei ihm eh nicht über das e-learning! In der ersten VO hat er von allen (die in den winzigen Hörsaal gepasst haben!) die E-Mail Adresse verlangt und denen schickt er jetzt laufend Unterlagen!

Die anderen, die an der VO wegen Platzmangel nicht teilnehmen konnten, (da gehöre ich auch dazu) haben Pech gehabt... wir bekommen die Unterlagen nicht zugeschickt Sad!

Ich lass sie mir dann halt immer von Studienkolleginnen schicken...

Lg Nina
Zitieren
#11
37Big Grin 
hi,

kannst dus mir vielleicht dann auch schicken, natürlich nur wenns keine umstände macht. meine e-mail: raggazza@gmx.at

das wäre wirklich total nett. danke danke im voraus

lg, und schönen tag noch
Zitieren
#12
Kein Problem Wink... lass dir die Unterlagen dann auch immer zukommen!

Das macht ja keine Umstände Wink...

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste